Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#46 von bibo , 21.11.2008 18:27

wo genau in der nähe von magdeburg kommst du anja???
gruß bibo

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#47 von RFT-Fan ( gelöscht ) , 13.02.2009 00:27

Hallo !
ich , aus Staßfurt , aber seit 18 Jahre in Bayern .

LG
RFT-Fan

RFT-Fan

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#48 von sylvigospel ( gelöscht ) , 26.02.2009 17:43

Hallo ich komme auch aus Sachsen-Anhalt aus Angern, Nähe Magdeburg und lebe jetzt in Hessen, Nähe Gelnhausen.
Tschüss Sylvi

sylvigospel

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#49 von Katti ( gelöscht ) , 17.03.2009 21:48

hallo ich gehöre auch nach s-a, genauer gesagt in die altmark nach seehausen

Katti

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#50 von Chrissi86 ( gelöscht ) , 17.04.2009 23:16

Freyburg

Chrissi86

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#51 von peterGO , 25.05.2009 22:01

WIR Peter und Rita geboren in Halberstadt und Flechtingen. Haben bis 1998 in Halberstadt gelebt
und sind dann nach 4 Jahren in Hannover 2002 hier in Mering/Bayern gelandet ...

peterGO  
peterGO
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 22.05.2009


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#52 von heby ( gelöscht ) , 06.06.2009 21:43

ich bin aus magdeburg wohne aber schon seit 1990 in salzgitter

heby

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#53 von Ossimaus ( gelöscht ) , 06.06.2009 21:46

Hallo Heby, schön Dich hier zu sehen - Willkommen.

Damit außer Dir es auch alle anderen wissen: ich komme auch aus MD.


Ossimaus
zuletzt bearbeitet 06.06.2009 21:46 | Top

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#54 von Björn , 07.06.2009 00:26

Herzlich Willkommen von einem Ex-Quedlinburger


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#55 von nmb_erin ( gelöscht ) , 08.06.2009 18:39

Hallo ihr Lieben. Ich komme auch aus Sachsen-Anhalt. Nähe Naumburg-Saale aus dem wunderschönen kleinen Städtchen Bad Kösen
Nun wohne ich seit ca. 1 Jahr in einem kleinen Ort in der Nähe von Ravensburg / BW

nmb_erin

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#56 von Motschekiepchen ( gelöscht ) , 21.07.2009 22:20

Na ich
aus dem wunderschönen Halle an der Saale


Motschekiepchen

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#57 von hummelchen , 14.08.2009 22:52

Na ich
Komme aus Wolfen ( Bitterfeld), wohne seit 2007 in Waghäusel OT Wiesental


hummelchen  
hummelchen
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 30.06.2009


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#58 von Björn , 14.08.2009 23:22

In Waghäusel war ich im Mai mit einem Kumpel. Haben dort auf der Rückfahrt von Speyer uns mal das neu-gemachte allte Schloß Eremitage angeschaut. Schade, daß wir nicht rein kamen.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#59 von teutohexe ( gelöscht ) , 29.09.2009 22:21

Zitat von Marcel
Ich komme aus Bitterfeld und wohne jetzt in Ulm,(aber bitte keine blöden Sprüche über Bitterfeld,ich kenn se eh alle schon)


hallo ich komme auch aus btf, habe dort bis 2000 im töpferwall gewohnt. wo hast du gewohnt. bin 2000 in richtung osnabrück gezogen. würde mich freuen mehr von dir zu hören.


teutohexe

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#60 von Bulli ( gelöscht ) , 12.11.2009 18:46

Hallo, aufgewachsen in der Börde (Rottmersleben) und 25 Jahre in Salzwedel gewohnt.

Bulli

   

Dessau, DE
Harz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln