Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#61 von michaka13 , 13.11.2009 07:21

Komme auch aus S.-A.
Aus dem Saalkreis,also dem Umland von Halle. Meine Freundin kommt aus dem Burgenlandkreis. Wir sind beides Anhaltiner.

Gruß,
michaka13

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#62 von Gabi ( gelöscht ) , 26.11.2009 19:46

Hallo Iris, bin neu hier und möchte meinen Senf dazu geben. Ich komme auch aus Halle- Neustadt. Wohne schon wieder 5 Jahre hier und finde Neustadt sehr interessant
LG Gabi

Gabi

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#63 von Mario069 , 07.12.2009 19:50

Habe die Hälfte meines Lebens in Naumburg verbracht und befinde mich schon viel zu lange im unfreiwilligen Exil in Oberbayern. Schön zu wissen, dass ich hier nicht der einzige aus NMB bin.

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#64 von Mario069 , 08.03.2010 19:09

Zitat von Janis
Ich aus der Nähe von Naumburg/Saale.



Hallo Janis, hier ist ein alter Naumburger. Woher kommst du genau?

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#65 von satina ( gelöscht ) , 21.03.2010 15:58

ich komme auch aus sachsen anhalt kreis schönebeck -elbe
aus einem kleinen dorf das eickendorf heißt

satina

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#66 von Harzer Sprotte , 21.03.2010 17:00

ich komme aus Ballenstedt, dass liegt zwischen Quedlinburg (Björn) und Aschersleben und.. 7km von Bad Suderode (Lomy)!
Wohne seit 2001 in Karlsruhe!
Schönen Sonntag an alle!
Michael

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#67 von Ossigirl ( gelöscht ) , 31.03.2010 09:22

Hey Liebe Leute !!!

Ich komme auch gebürtig aus dem schönen Sachsen-Anhalt genau gesagt aus Groß Börnecke is nun ein Stattteil von Hecklingen gewurden.
Lebe seit 01.12.2006 in NRW also schon seit 4 Jahren leider

wenn noch welche aus Groß Börnecke hier sind können die sich auch gerne melden ....

LG Ossigirl

Ossigirl

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#68 von Björn , 31.03.2010 18:23

Na dann mal einen HERZLICH WILLKOMMENS-GRUSS an dich von einem Ex-Harzer


Faun
"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=StxtzX-4ToY&feature=related
oder Live
http://www.youtube.com/watch?v=AyVhhjskak4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#69 von Sunshinetini ( gelöscht ) , 19.04.2010 20:18

Hallo,
bin neu hier im Forum...
Ich komme aus Halle-Trotha

Sunshinetini

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#70 von Moppel80 ( gelöscht ) , 23.04.2010 19:17

Hallo an alle ,ich komme aus Könnigde (kleines Dorf in der Altmark )ca .24 km von Stendal entfernt und wohne jetzt seit
10 Jahren in Paderborn.

Moppel80

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#71 von Mena ( gelöscht ) , 04.05.2010 12:05

...bin auch aus Sachsen-Anhalt Aschersleben

Mena

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#72 von perle der südsee ( gelöscht ) , 12.05.2010 07:44

Ja das ist ja nicht weit von meiner Heimat
Wo lebst du jetzt

perle der südsee

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#73 von perle der südsee ( gelöscht ) , 12.05.2010 07:53

OK
Habe gerade in deinem Profil reingeschaut hatte erst gedacht das du eine Verwandte von mir bist (Schwester)
Sie heißt auch Ramona Mena hätte ja sein können .
Dein Nachname kommt aus Spanien liege ich da richtig

perle der südsee

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#74 von Mena ( gelöscht ) , 12.05.2010 09:48

mein Vorname stammt aus Spanien, Mena ist nur ein Spitzname
jetzt lebe ich in Badenwürrtemberg (Herrenberg)

Mena

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#75 von Bella79 ( gelöscht ) , 28.07.2010 10:16

Ich wohne direkt in Bamberg.Komme aber nur aus Sachsen *g*....

Bella79

   

Dessau, DE
Harz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln