Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.576 mal aufgerufen
 Sachsen-Anhalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.760

13.11.2009 07:21
#61 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Komme auch aus S.-A.
Aus dem Saalkreis,also dem Umland von Halle. Meine Freundin kommt aus dem Burgenlandkreis. Wir sind beides Anhaltiner.

Gruß,
michaka13

Gabi
Beiträge:

26.11.2009 19:46
#62 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Hallo Iris, bin neu hier und möchte meinen Senf dazu geben. Ich komme auch aus Halle- Neustadt. Wohne schon wieder 5 Jahre hier und finde Neustadt sehr interessant
LG Gabi

Mario069 Offline



Beiträge: 231

07.12.2009 19:50
#63 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Habe die Hälfte meines Lebens in Naumburg verbracht und befinde mich schon viel zu lange im unfreiwilligen Exil in Oberbayern. Schön zu wissen, dass ich hier nicht der einzige aus NMB bin.

Mario069 Offline



Beiträge: 231

08.03.2010 19:09
#64 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Zitat von Janis
Ich aus der Nähe von Naumburg/Saale.



Hallo Janis, hier ist ein alter Naumburger. Woher kommst du genau?

satina Offline

Neuling

Beiträge: 8

21.03.2010 15:58
#65 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

ich komme auch aus sachsen anhalt kreis schönebeck -elbe
aus einem kleinen dorf das eickendorf heißt

Harzer Sprotte Offline



Beiträge: 123

21.03.2010 17:00
#66 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

ich komme aus Ballenstedt, dass liegt zwischen Quedlinburg (Björn) und Aschersleben und.. 7km von Bad Suderode (Lomy)!
Wohne seit 2001 in Karlsruhe!
Schönen Sonntag an alle!
Michael

Ossigirl
Beiträge:

31.03.2010 09:22
#67 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Hey Liebe Leute !!!

Ich komme auch gebürtig aus dem schönen Sachsen-Anhalt genau gesagt aus Groß Börnecke is nun ein Stattteil von Hecklingen gewurden.
Lebe seit 01.12.2006 in NRW also schon seit 4 Jahren leider

wenn noch welche aus Groß Börnecke hier sind können die sich auch gerne melden ....

LG Ossigirl

Björn Offline




Beiträge: 6.699

31.03.2010 18:23
#68 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Na dann mal einen HERZLICH WILLKOMMENS-GRUSS an dich von einem Ex-Harzer


Faun
"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=StxtzX-4ToY&feature=related
oder Live
http://www.youtube.com/watch?v=AyVhhjskak4&feature=related

Sunshinetini
Beiträge:

19.04.2010 20:18
#69 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Hallo,
bin neu hier im Forum...
Ich komme aus Halle-Trotha

Moppel80
Beiträge:

23.04.2010 19:17
#70 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Hallo an alle ,ich komme aus Könnigde (kleines Dorf in der Altmark )ca .24 km von Stendal entfernt und wohne jetzt seit
10 Jahren in Paderborn.

Mena Offline

Neuling

Beiträge: 12

04.05.2010 12:05
#71 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

...bin auch aus Sachsen-Anhalt Aschersleben

perle der südsee Offline



Beiträge: 21

12.05.2010 07:44
#72 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Ja das ist ja nicht weit von meiner Heimat
Wo lebst du jetzt

perle der südsee Offline



Beiträge: 21

12.05.2010 07:53
#73 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

OK
Habe gerade in deinem Profil reingeschaut hatte erst gedacht das du eine Verwandte von mir bist (Schwester)
Sie heißt auch Ramona Mena hätte ja sein können .
Dein Nachname kommt aus Spanien liege ich da richtig

Mena Offline

Neuling

Beiträge: 12

12.05.2010 09:48
#74 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

mein Vorname stammt aus Spanien, Mena ist nur ein Spitzname
jetzt lebe ich in Badenwürrtemberg (Herrenberg)

Bella79
Beiträge:

28.07.2010 10:16
#75 RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt? Zitat · antworten

Ich wohne direkt in Bamberg.Komme aber nur aus Sachsen *g*....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Dessau, DE
Harz »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln