Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#76 von esraim , 24.08.2010 20:46

Hallo und liebe Grüße aus dem trüben unbd tristen Halberstadt.

 
esraim
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 24.08.2010


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#77 von hackbarth , 24.08.2010 21:39

Zitat von esraim
Hallo und liebe Grüße aus dem trüben unbd tristen Halberstadt.



wir. (Raum Bernburg)

Gruß Hackis

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#78 von Björn , 24.08.2010 22:58

Zitat von esraim
Hallo und liebe Grüße aus dem trüben unbd tristen Halberstadt.


Viele Grüße von einem Ex-Quedlinburger aus BaWü zurück


CITY > Live von der Spreeauen-Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=AQDCX40oqHs&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#79 von michaka13 , 25.08.2010 06:28

Dann mal herzlich Willkommen von einem Ex-Sachsen-Anhaltiner (Saalekreis), den es ins Rheinland verschlagen hat.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.788
Registriert am: 08.08.2009


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#80 von esraim , 25.08.2010 19:14

Zitat von Björn

Zitat von esraim
Hallo und liebe Grüße aus dem trüben unbd tristen Halberstadt.


Viele Grüße von einem Ex-Quedlinburger aus BaWü zurück





He was fällt Dir ein , einfach aus QLB abzuhauen ? Komm sofort wieder zurück !

 
esraim
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 24.08.2010


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#81 von esraim , 25.08.2010 19:16

Zitat von michaka13
Dann mal herzlich Willkommen von einem Ex-Sachsen-Anhaltiner (Saalekreis), den es ins Rheinland verschlagen hat.


Gruß, micha




Du kommst gefälligst auch wieder zurück ! Soll der ganze Osten ausbluten ? Wir brauchen euch für die blühenden Landschaften die uns Kohl versprochen hat !

 
esraim
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 24.08.2010


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#82 von lomy , 25.08.2010 21:49

Zitat von esraim

Zitat von michaka13
Dann mal herzlich Willkommen von einem Ex-Sachsen-Anhaltiner (Saalekreis), den es ins Rheinland verschlagen hat.


Gruß, micha




Du kommst gefälligst auch wieder zurück ! Soll der ganze Osten ausbluten ? Wir brauchen euch für die blühenden Landschaften die uns Kohl versprochen hat !





Was hast du nur, es blüht doch, auf den Brachflächen ;-)

Achja herzliche Grüße einer Harzer Hexe, auch aus BaWü


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#83 von Björn , 27.08.2010 01:13

Nee nee, ich habe nicht vor wieder zurück zuziehen Komme nur noch als Urlauber gerne in den Harz, egal ob Ost- oder Westharz
Dafür halten einige Freunde von mir nebst ihrer Familien sowohl arbeits- wie wohnungsmäßig auch in Zukunft die Stellung dort


CITY > Live von der Spreeauen-Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=AQDCX40oqHs&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#84 von Tiffy , 27.08.2010 21:27

Zitat von Jörg
Ein Beitrag aus der Reihe "Gemeinsamkeiten finden" .

Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?


Jörg




Wir kommen auch aus SAW.Aus Gerwisch und Burg.Wohnen jetzt in der Nähe von Gütersloh.Noch jemand von der Heimat in unserer Nähe?

Tiffy  
Tiffy
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 27.08.2010


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#85 von beo ( gelöscht ) , 29.10.2011 18:44

Hallo Anhalter,
auch ich bin aus Sachsen mit Anhalt.

beo

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#86 von Erdbeere ( gelöscht ) , 12.01.2012 11:06

Natürlich bin ich auch eine Sachen-Anhaltinerin. Ich wohne mit meinem Mann in Weinstadt (Baden-Württemberg)

Erdbeere

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#87 von Erdbeere ( gelöscht ) , 13.01.2012 11:36

Hab ganz vergessen zu schreiben wo ich herkomm
Aus Werben (Elbe) in der Nähe von Seehausen-Osterburg, 40km von Stendal.


Erdbeere
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 11:36 | Top

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#88 von Halberstädter Würstche , 31.03.2012 23:15

Ja, hier.

Ich komme aus Halberstadt und wohne seit 2004 in Hannover.


Viele Grüße
Nadine

Halberstädter Würstche  
Halberstädter Würstche
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 31.03.2012


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#89 von Gizmo ( gelöscht ) , 06.05.2012 05:16

Ich hatte auch das Glück in SA aufzuwachsen. bin in Calvörde aufgewachsen und zur Schule gegangen, später umgezogen nach Gardelegen! Bin seit nem guten Jahr in der Schweiz und suche noch zu meinem Glück ne bodenständige Frau mit der man die schönen Momente teilen kann.

Gizmo

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#90 von Ricardo , 17.06.2012 11:43

Ich komm auch aus Sachen-Anhalt genauer gesagt aus Schönhausen liegt 25 km von Stendal :)

grüße aus Bamberg

Ricardo  
Ricardo
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 16.06.2012


   

Dessau, DE
Harz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln