Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#91 von altersachse , 31.07.2012 21:35

ich komm aus Roßlau an der elbe

altersachse  
altersachse
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 30.07.2012


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#92 von Chucky ( gelöscht ) , 06.08.2012 17:31

Ich komm auch aus Sachsen- Anhalt....aus Zeitz

Chucky

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#93 von Erdbeere ( gelöscht ) , 06.09.2012 09:52

Hey Sachsen-Anhaltiner,

ich dachte, dass ich auch mal wieder meinen Senf dazu gebe.
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir Sachsen-Anhaltiner uns mal treffen würden?

Ich wohn in Weinstadt, vielleicht findet sich ja ein Ort den wir alle gut erreichen, wie Stuttgart oder so?

Liebes Grüßle von die Erdbeere

Erdbeere

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#94 von Björn , 06.09.2012 17:56

Beim Besentreffen am 27.Oktober in Gundelsheim sind bisher 14 Sachsen-Anhaltiner im Alter von Mitte 20 bis über 60 dabei, außerdem noch über 20 Leute aus anderen Bundesländern
Ansonsten ist ja schon am 22.September ein Grilltreffen in der Nähe der Burg Stettenfels, welche sich in der Nähe des Weinsberger Autobahnkreuzes befindet


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 | Top

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#95 von Erdbeere ( gelöscht ) , 09.09.2012 10:56

Das ist ja alles gaaaaaanz schön weit weg von uns. Naja, aber ich wünsch Euch viel Spaß und lasst es krachen......

Erdbeere

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#96 von Björn , 09.09.2012 16:32

Viele Grüße vom Festival-Mediaval bei einem Kaffee-Päuschen
Wieso ist Gundelsheim ganz schön weit weg, ist doch für euch nur knapp 1h Fahrt Es kommen auch noch einige andere aus der Stuttgarter und Esslinger Ecke, da kann man ja eine (oder zwei) Fahrgemeinschaft machen.


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 | Top

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#97 von Erdbeere ( gelöscht ) , 10.09.2012 09:16

Ich hätte vielleicht gleich mal gucken sollen wo Gundelsheim liegt.
Stimmt, es ist wirklich gar nicht so weit weg. Ich werd mal mit meinen Mann reden, was er davon hält. Vielleicht kommen wir dann auch.

Erdbeere

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#98 von Lottchen , 23.06.2013 23:41

jor ich och

Zitat von bibo im Beitrag #17
wie ich das hier so lese kommen ja gans schön viel aus einer ecke bin aus aschersleben
liebe grüsse

 
Lottchen
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 23.06.2013


   

Dessau, DE
Harz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln