Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: R.I.P. - Robin Gibb - 20.05.2012

#16 von Mario069 , 26.05.2012 10:04

Zitat von Buhli
Wer die nicht mag, kann nur eben kein guter Mensch sein. Versteh das doch.



Was, echt? Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Wenn du wüsstest, wie ich über so manch andere urteile, da kommt meine Aussage über die Bee Gees einem Kompliment gleich. Übrigens scheint es da unterschiedliche Ansichten zu geben. W.C. Fields z.B. hat mal gesagt, dass kein schlechter Mensch sein könne, wer Hunde und kleine Kinder nicht mag. Bei den Kindern stimme ich ihm aber nicht zu.


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


   

Air Berlin streicht Hamburgflüge
Geniale Filme im Internet und Reportagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln