Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neuer Fernseher, aber was ist gut?

#1 von peppe , 21.05.2012 20:09

Hallo
War heute mal unterwegs zwecks Neuanschaffung eines Fernsehrs für die FEWO die auswahl da kommt kein sch... mehr drauss. Habt ihr mir einen Tipp 40zoll ist genug von der grösse. Geht das gut mit den aufhängen?
Ich habe immer meine Bedenken mit den super billig Aktion.......taugt das was oder brauche ich nach 3Jahre schon wieder einen neuen
Mal unter uns gesagt mit der Überflussgesellschaft habe ich persönlich von Jahr zu Jahr mehr Mühe, ist doch einfach Krank Nicht daran denken darf wie es früher war und wie man sich gefreut hat über eine neuanschaffung heute ist alles irgend wie kalt
Danke für die Infos und die Hilfe bei Fernsehkauf



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.155
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut?

#2 von koenigin024 , 22.05.2012 21:17

habe schon den 2.Fernseher von LG.Der erste ist ca 6 Jahre alt und steht nun im Schlafzimmer.86cm Diagonale.
Im November einen 107cm fürs WZ gekauft.3D, DVB-T und solch Kartenslot(WZ ist seeeeeeehr groß.)Beide beim Media Markt gekauft.
Sind mit beiden Geräten sehr zufrieden.
LG Inge

koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut?

#3 von peppe , 22.05.2012 21:53

Danke Inge für die Info, auch ich war hier bei Media Markt das Angebot ist im Moment 40 Zoll für 550sfr und Samstag soll es auch so einen geben für 333sfr beide für Kabelfernsehen.Der für 555sfr ist von Samsung der am Samstag weiss ich nicht genau steht nicht in der Werbung. Was hast Du gezahlt für Deinen?
liebe Grüsse



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.155
Registriert am: 05.03.2009


RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut?

#4 von joesachse , 22.05.2012 22:39

Meine Freunde und ich haben mit Samsung sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sogar alt PC-Monitor einen 24" Samsung-TV, hat ein seht gutes Bild und viele Funktionen....


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.754
Registriert am: 16.07.2006


RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut?

#5 von koenigin024 , 23.05.2012 08:47

Für den großen Fernseher hab ich 444,00€ bezahlt.
Wie schon geschrieben, sehr zufrieden.
LG Inge

koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


   

Wohnungssuche in Weinstadt
Ich brauche einen Rat von den Mädels


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln