Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 29.386 mal aufgerufen
 Reiseberichte und Sehenswürdigkeiten in der Welt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Buhli Offline



Beiträge: 7.558

23.06.2012 10:38
#16 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Es sind ja auch noch welche fuer Tourteilnehmer zu sortieren. Wir senden uns da auch einige hin und her.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

01.07.2012 09:06
#17 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Urlaubstip hätte ich schon ....Sommer ohne Ende und das Geld ist noch was wert...aber wenn ich das hier reinschreibe rümpfen alle nur die Nase. Also spare ich es mir lieber !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.761

01.07.2012 09:11
#18 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Wieso sollte da jemand "die Nase rümpfen"?

Komm schon. Immer raus damit!


Gruß, micha

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

01.07.2012 09:16
#19 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

apus016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)cc6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)cc7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)apus109.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)mehe074.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Rumänien Karpaten und Schwarzes Meer.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

01.07.2012 09:23
#20 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

und das hier ist mein kleines Schloss :-)) mitten in den Bergen an der Schönen Donau ....die rechte Uferseite ist bereits Serbien.

donau034.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)mehe162.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)mehe011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Björn Offline




Beiträge: 6.702

01.07.2012 11:53
#21 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Von Rumänien waren wir 2007 auch begeistert Herrliche Landschaften (egal ob Schwarzes Meer, Donaudelta oder Nordrumänien von den Moldauklöstern bis zu den armen Regionen in den Waldkarpaten), gutes sehr günstiges Essen und sehr freundliche hilfsbereite Bewohner (wenn man als normaler Urlauber auftritt und nicht als überheblicher Großkotz).
Bilder habe ich genügend gemacht (per Foto-Film sogar noch) und auch viel mit dem Camcorder gefilmt Mein Kumpel hat bei der gesamten 22-tägigen Tour knapp 4.000 Fotos gemacht
Hier mal paar Handy-Fotos von dort, die Qualität ist leider nicht so doll:


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 018_15.JPG  019_16.JPG  021_18.JPG  DSC00121.JPG  DSC00145.JPG  DSC00156.JPG 
Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

01.07.2012 19:32
#22 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

es geht noch nen Zacken schärfer .....Burgas oder Varna Sonnenstrand in Bulgarien ...Nessebar wunderschön......aber ich will niemandem sein Malle vermiesen :-)))))fliegt nur schön nach Malle .....dann hab ich am Schwarzen Meer alles für mich alleine :-))))


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Björn Offline




Beiträge: 6.702

01.07.2012 21:03
#23 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Wegen einer Nachfrage zu meinen Fotos: die ersten 3 Bilder sowie Bild 5 stammen aus dem Nordwesten nahe der ukrainischen Grenze im Gebiet Maramures, Bild 4 ist Sibiu (Hermannstadt) und Bild 6 kurz vor der ungarischen Grenze aufgenommen.


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

01.07.2012 22:25
#24 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Das nennt man Moldowa :-)))( Hat nichts mit der Rep. Moldawien zu tun ) Das anderer ist das Banat !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.761

08.07.2012 12:43
#25 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Sind mittlerweile mit der Suche und Buchung der verschiedenen Unterkünfte fast durch. An zwei orten fehlt uns die Unterkunft noch. Hier mal ne kleine Auswahl der bereits gebuchten:

Wir werden einen kleinen Abstecher nach Panama machen, auf eine der Inseln von Bocas del Toro.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bocas_del_Toro



Haben uns ne kleine Insel rausgesucht, Carenero Island. Hier mal der gebuchte Bungalow. 6 Nächte kosten für 2 Personen, incl. Frühstück gerade mal 256,-€. Ist direkt am Strand und wird sozusagen unsere "Ausspannphase", bevor es zurück nach Costa Rica auf Rundreise geht:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...o_Province.html



Hier eine der Unterkünfte in CR, Pazifikküste, Nähe Tamarindo. Preis für 5 Übernachtungen für 2 Personen - 375 USD:

http://www.solylunalodge.net/index-de.htm



Ooh Mann, wir freuen uns schon sehr! In gut 4 Monaten gehts los!


Gruß, micha

siefedo Offline




Beiträge: 65

08.07.2012 14:57
#26 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten



bei wem darf ich als krümel mit in den koffer ?
ich mach mich auch ganz ganz klein

ich wünsche allen wunderschöne ferien und gute erholung


Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.761

08.07.2012 19:12
#27 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Dann mußte Dich aber gaaaaaanz klein machen. Wir reisen mit gaaaaanz wenig Gepäck.


Gruß, micha

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

11.07.2012 15:26
#28 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Mal sehen ob ich uebers O-Phone Bilder hier rein bekomme. Shanghai, Yangze. Mal von jedem eins.2012-06-11 12.14.Blick v. Bund.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2012-06-15 09.09.25.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

11.07.2012 16:31
#29 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Nun noch die Stationen Yong Qing, die groesste Stadt der Welt mit mehr als 32 Millionen Menschen, das etwas kleinere Peking mit mehr als 20Millionen2012-06-16 08.50.44.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2012-06-17 09.55.11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

11.07.2012 17:11
#30 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Das Bild aus Peking zeigt die verbotene Stadt. Nun noch die grosse Mauer. I-Phone ist muessig.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2012-06-18 11.19.Guenti vor dem Aufstieg.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ägypten »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln