Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Urlaub 2012

#166 von nüscht , 07.05.2013 07:49

Zitat
Eigentlich wollte ich ja mit meiner Freundin nach Indien, nach den letzten Wochen und Monaten mit den dutzenden Vergewaltigungen sind wir aber wieder davon abgekommen.



Oh, das ist toll.
So einen Schwachsinn ließt man selten.
Eifriger Bild-Zeitungsleser, was?


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Urlaub 2012

#167 von altberlin ( gelöscht ) , 29.12.2013 16:00

Wer mal in die Gegend von Split kommt, es gibt dort nicht nur Meer.
Wenige Kilometer landeinwärts liegt auf einem Felsen die Burg Klis, mit herrlichem Blick über Split und die Inseln oder
landeinwärts Richtung Berge.
Teilweise werden die alten Gemäuer jetzt wieder instandgesetzt, ein lohnendes Ziel.

DSCF2374.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF2375.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF2378.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF2377.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF2376.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Urlaub 2012

#168 von Ilrak , 29.12.2013 18:55

Na, das ist doch mal was hübsches !


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.232
Registriert am: 28.10.2009


   

Dokumentationen über Sehenswürdigkeiten weltweit
Ägypten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln