Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 30.034 mal aufgerufen
 Reiseberichte und Sehenswürdigkeiten in der Welt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

16.11.2012 16:48
#61 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

So, heute nacht ist es so weit. Um 02.00 Uhr holt uns das Taxi ab und bringt uns zum Flughafen. Beim Zwischenstopp in Amsterdam wird noch mal gut gefrühstückt, bevor es über den großen Teich geht. Morgen abend werden wir bereits in Costa Rica sein, vielleicht in einer kleinen Bar einen Cocktail zu uns nehmen und den Urlaub genießen. Am 09. Dezember sind wir wieder zurück im kalten Deitschland. Da wir in allen von uns gemieteten Häusern Internet haben, werde ich sicher hin und wieder mal reinschauen und auch das ein oder andere Foto hochladen. Jetzt versuch ich noch irgendwie die Zeit rumzubringen, möglichst ohne zu schlafen. Somit bin ich morgen Abend schön kaputt, werde ins Bettchen fallen, schön schlafen und damit direkt den Jetlag überwinden.


Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Strand und Sonne!


Gruß, micha


Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

16.11.2012 17:14
#62 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

ab in die Sonne mit Dir und guck das Du gesund wieder kommst. Erholt Euch und viel Spass.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

16.11.2012 17:15
#63 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Ja das werden wir. Vielen Dank.


Gruß, micha


BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

16.11.2012 17:51
#64 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Huhu - wünschen Euch auch eine gute Reise, Erholung, Wärme - und viel Spaß!!!

...freue mich für Euch!

Muttern ist jetzt nach über 6 Wochen endlich in der Reha in Bad Driburg... (das ist in Ossi-Westfalen....)
...da wird es hier etwas streßfreier....

Nutzt die Zeit schön und verplempert den kostbaren Urlaub nicht zu sehr im Internet, Du verpaßt hier ja nichts....

Dicke Mausezahn ist auch noch ~4 Wochen bei uns, während die Eigentümer den A.... in die Sonne halten....

morgens und abends issss' jetzt schon: beim - bibber-


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

16.11.2012 20:10
#65 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Dank Dir.

Wir freuen uns auch schon sehr. Hab grad mit dem Nachbarn noch paar Bierchen gezischt, jetzt werden noch Haare geschnitten und dann heißts warten auf den Start.


Gruß, micha


Björn Offline




Beiträge: 6.709

16.11.2012 22:37
#66 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Ich wünsche dann mal auch einen guten Flug, schönen Urlaub und kommt gesund wieder


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

16.11.2012 22:40
#67 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Danke Björn.

Einen guten Flug können wir brauchen. Sind ja rund 20 Stunden, incl. zweier Zwischenstopps in Amsterdam und Panama-City.


Gruß, micha


andersdenker Offline



Beiträge: 841

16.11.2012 22:42
#68 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Micha, Deine Idee mit dem "nicht-vorher-schlafen" finde ich gut - aus eigenem Erleben auch als tauglich erkannt ...

Bis denne

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

16.11.2012 22:44
#69 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Mach ich immer so, funktioniert prima. Hatte dadurch so gut wie nie Probleme mit dem Jetlag.


Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

16.11.2012 22:46
#70 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

ja klar 16 Stunden in einer Boing sitzen und der Tochter erklären warum die Affen Rote Ärsche haben :-))) Auch eigene erfahrung :-)))


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

16.11.2012 22:50
#71 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Wohin ging Dein 16-Stunden-Flug?


Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

16.11.2012 22:53
#72 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

weiss ich gar nicht mehr so genau , entweder Kuba oder Dom Rep .....Zwischenlandung auf den Azoren. Kann auch Mexico oder Chile gewesen sein , ich bin soviel geflogen auch dienstlich . Ich weiss es nicht mehr genau.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

17.11.2012 01:29
#73 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Ich bin dann mal weg.


michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

17.11.2012 08:58
#74 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen vom AirPort Schiphol/Amsterdam. Nach einem ausgiebigen Frühstück warten wir jetzt auf den Weiterflug. Nur noch ca. 15 Stunden, und wir sind endlich am Ziel. Hach, wenn nur dieser verdammt lange Flug schon vorbei wäre.

@ Buhli, ich schreibe mit nem i-pod Touch. Selbes Prinzip wie Dein i-phone. Mal sehen wie oft mein Beitrag gleich erscheint.


Gruß, micha


Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

17.11.2012 10:02
#75 RE: Urlaub 2012 Zitat · antworten

Man Kerle schalt doch endlich das Ding aus , mach doch endlich deinen Urlaub, was sagt eigentlich deine Frau dazu ständig auf dem Teil rumzuploppen ? Meine würde mir die Handtasche quer über die Fresse hauen und Recht hätte sie.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ägypten »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln