Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#151 von Schramme , 10.04.2010 19:20

Wir kommen aus Dresden / Mickten.


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#152 von Claudia37 , 21.08.2010 20:29

Hallöchen,

ich komme aus Freiberg(Sachsen) und wohne jetzt in Hamburg.

Liebe Grüße

Claudia37  
Claudia37
Beiträge: 57
Registriert am: 21.08.2010


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#153 von ostbär , 05.10.2010 12:42

ich komm aus der nähe von Bautzen und wohn jetzt in Freiburg


Für Rechtschreibfehler haftet der Stift

ostbär  
ostbär
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 04.10.2010


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#154 von peng , 28.10.2010 08:45

Ein Radeberger - jetzt bei Wien

peng  
peng
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 28.10.2010


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#155 von yvi , 28.10.2010 16:11

ich komm auch aus sachsen.gebürtig aus löbau um es genau zu sagen.nun wohn ich seit zwei jahren in stuttgart vaihingen.

yvi  
yvi
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 28.07.2010


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#156 von kirschli ( gelöscht ) , 29.10.2010 22:50

ja neee eine Löbauerin ,steht denn der Eiserne noch.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#157 von Radikalstarter ( gelöscht ) , 31.10.2010 18:21

Hallo ich komme aus Leipzig und bin jetzt in Heilbronn. Des Flair der Sachsenmetropole fehlt mir sehr und kann durch Weinberge nicht ersetzt werden...Gruß an alle Sachsen von Kathrin

Radikalstarter

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#158 von Bernie1078 , 01.11.2010 16:58

Zitat von Radikalstarter
Hallo ich komme aus Leipzig und bin jetzt in Heilbronn. Des Flair der Sachsenmetropole fehlt mir sehr und kann durch Weinberge nicht ersetzt werden...Gruß an alle Sachsen von Kathrin


Jepp volle zustimmung! Das finde ich auch, auch wenn das einige mir nicht glauben wollten. Ich war am Samstag mit Bekannten in Donnbronn (bei Heilbronn) wandern , da hörte ich wie ein Mädel (aus Meck.Pom) ihren heimweh beklagte und mir wurde dann selber bewusst das ich nicht in der Heimat unterwegs bin. Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder in der Heimat wieder wandern gehen kann. Es gibt hier auch schöne angenehme Ecken (auch wenn man diese erst finden muss), aber diese Ecken gehören nicht zu meiner Heimat.

Gruss Bernie


Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#159 von Babs , 01.11.2010 19:00

Ich sage mal Hallo, bin zwar nicht neu, aber wieder neu hier...und auch aus Sachsen!

Babs  
Babs
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 30.10.2010


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#160 von Suella ( gelöscht ) , 22.02.2011 13:13

Hallo liebe Leute, ich komme auch aus Sachsen.
Ich liebe meine Heimatstadt Dresden.

Suella

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#161 von nala , 22.02.2011 13:32

na dann herzlich willkommen.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#162 von Claudia37 , 23.02.2011 17:21

Zitat von Jörg
Ein Beitrag aus der Reihe "Gemeinsamkeiten finden" .

Wer kommt noch aus Sachsen? Woher genau und wo wohnt ihr jetzt?


Jörg




Hallo, ich komme aus Sachsen, aus Freiberg und wohne jetzt in Hamburg

LG Claudia

Claudia37  
Claudia37
Beiträge: 57
Registriert am: 21.08.2010


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#163 von newento ( gelöscht ) , 04.07.2011 09:43

Hallo, wir sind 2001 von Riesa nach Lahnau in der Nähe von Wetzlar gezogen. Natürlich wegen der Arbeit. Wer Interesse hat kann sich ja mal zum quatschen bei uns melden.


newento
zuletzt bearbeitet 04.07.2011 10:11 | Top

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#164 von kleines Hascherl ( gelöscht ) , 17.08.2011 12:16

Hallo alle zusammen, ich komme auch aus dem schönen Sachsen - Zwickau.
Mich hat es nach Viersen verschlagen, hab noch arg Probleme mich hier einzugewöhnen (bin erst 4 Monate hier)
Bin sozusagen ganz alleine hier, is alles nicht so einfach


Liebe Grüße

kleines Hascherl

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#165 von Angi55 , 20.08.2011 19:13

Zitat von ostbär
ich komm aus der nähe von Bautzen und wohn jetzt in Freiburg

Hallo, ich lebte acht Jahre in Dresden, und dort ist meine Tochter geboren, die jetzt schon sechs Jahre in Freiburg lebt , studiert, jobt, in dem GOTHIC-Laden und die Berge ruff und runner krabbelt.....wie alt bist DU ? Gruss Angi


aw

 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011


   

Riesa
sächsische Schweiz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln