Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#196 von Wasa ( gelöscht ) , 03.04.2012 21:56

putzli: pinguineisbar in LE, mir gefiel die alte besser, hängen sooo viel erinnerungen dran

Wasa

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#197 von Backymaincoon ( gelöscht ) , 09.04.2012 12:42

Geboren 1966 in Hoyerswerda, gewohnt bis 1984 in Laubusch, dann Torno, Welzow, Lauterbach und seit 14 Jahren Oberwesel/Rhein!

Backymaincoon

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#198 von bochumer-stadtkind , 16.05.2012 19:49

hjhjhj

bochumer-stadtkind  
bochumer-stadtkind
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 04.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#199 von bochumer-stadtkind , 16.05.2012 19:51

hi. bin hier in raum gestolpert. komme aus freiberg und wohne seit 16 jahren in bochum... wer ist auch noch nach nrw/ruhrgebiet gezogen. ich finde irgendwie sehr wenig ossis im ruhrgebiet, überzeugt mich vom gegenteil. schönen feiertag euch allen...

bochumer-stadtkind  
bochumer-stadtkind
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 04.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#200 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2012 09:47

Wird sicher keiner tun, die meisten hängen in BW und Bayern außer Queeny und besser wessi .




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#201 von Engineer , 17.05.2012 21:45

Die echtn Sachsn bleim ja so wie so darheem, un haun nich in de Fremde ab.( hechstens mal in Urloob)


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#202 von katja2012 ( gelöscht ) , 17.06.2012 17:46

hi,
komme aus dresden.
wohne nun seit fast vier jahren in stuttgart bzw im stuttgarter raum.

katja2012

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#203 von Hamsterbacke , 21.06.2012 21:39

Hallo Renate ikke komme ouch aus Dresden und wohne seit ca. 10Jahren jetzt in Herrenberg.
Würde mich über Nachricht sehr freuen.




Zitat von Renate aus RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?
Na ich! Oder wir!

Mein Mann stammt aus Dohna (Landkreis Pirna) und ich aus Dresden. Unsere 3 Kinder sind alle in Dresden geboren.

Wir wohnen seit 2002 in Stuttgart.

Die Sachsen sind hier ziemlich start vertreten. Mal sehen, wieviele es werden. Alos Sachsen, meldet Euch!
Renate

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#204 von Hamsterbacke , 21.06.2012 21:55

Hallöschen, ich komme aus Dresden und wohne jetzt in Herrenberg und Gäufelden liegt ja regelrecht um die Ecke.
Würde mich freun wenn man sich mal schreibt .



[quote=|p9775285]

Zitat von baghira
hallöle...
also....
ich bin in TORGAU geboren und dort in der nähe auch aufgewachsen...
lg heike




na gugge ma eener an, ich gomme ooch aus torje....
(und bin seit knapp 18 jahren in gäufelden bei herrenberg, lkr. böblingen, baden-württemberg zuhause)

a liabs gruißle[/quote]

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#205 von Hamsterbacke , 21.06.2012 21:58

Hallöschen, ich komme ouch aus Dresden.
Würde mich freun über ne Nachricht von Dir.



Zitat von Suella aus RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?
Hallo liebe Leute, ich komme auch aus Sachsen.
Ich liebe meine Heimatstadt Dresden.

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#206 von Dodo ( gelöscht ) , 26.06.2012 19:59

Geboren und aufgewachsen in Heidenau (neben Dresden), nach Dresden-Stadt mit Anfang zwanzig und nun seit 8 Monaten in Ispringen (neben Pforzheim).

LG

Dodo

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#207 von schlummermutter ( gelöscht ) , 23.08.2012 14:09

geboren in wernigerode im harz, gelebt seit 1960 in leipzig, 7 jahre westen nach der wende, das hat mir den rest gegeben, ich bin froh, wieder zuhause zu sein.


Bloß nicht aufgeben und nicht unterkriegen lassen.

schlummermutter

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#208 von luckyDD , 25.08.2012 10:27

ich...und zwar aus Dresden, jetzt in BaWü. Wie ich lese, wohl nicht der einzige :)....freu mich auf neue Kontakte

LG

luckyDD  
luckyDD
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 05.08.2012


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#209 von Techniker , 11.09.2012 20:58

Bei mir ist es umgekehrt. Geboren in Berlin, aber in Sachsen meine Frau gefunden, Haus gekauft...
Sachsen, und speziell die Oberlausitz ist so eine schöne Gegend, hier lässt sich´s gut sein.


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#210 von Mutti ( gelöscht ) , 19.10.2012 10:03

Hi, ich komme aus Leipzig und wohne schon einige Jahre in Rheinbach bei Bonn.
Es lebt sich ganz gut hier aber darheeme is darheeme!

Mutti

   

Riesa
sächsische Schweiz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln