Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 17.389 mal aufgerufen
 Sachsen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Wasa Offline

Neuling

Beiträge: 18

03.04.2012 21:56
#196 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

putzli: pinguineisbar in LE, mir gefiel die alte besser, hängen sooo viel erinnerungen dran

Backymaincoon
Beiträge:

09.04.2012 12:42
#197 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Geboren 1966 in Hoyerswerda, gewohnt bis 1984 in Laubusch, dann Torno, Welzow, Lauterbach und seit 14 Jahren Oberwesel/Rhein!

bochumer-stadtkind Offline

Neuling

Beiträge: 17

16.05.2012 19:49
#198 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

hjhjhj

bochumer-stadtkind Offline

Neuling

Beiträge: 17

16.05.2012 19:51
#199 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

hi. bin hier in raum gestolpert. komme aus freiberg und wohne seit 16 jahren in bochum... wer ist auch noch nach nrw/ruhrgebiet gezogen. ich finde irgendwie sehr wenig ossis im ruhrgebiet, überzeugt mich vom gegenteil. schönen feiertag euch allen...

kirschli
Beiträge:

17.05.2012 09:47
#200 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Wird sicher keiner tun, die meisten hängen in BW und Bayern außer Queeny und besser wessi .




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Engineer Offline




Beiträge: 233

17.05.2012 21:45
#201 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Die echtn Sachsn bleim ja so wie so darheem, un haun nich in de Fremde ab.( hechstens mal in Urloob)


ex oriente lux

katja2012 Offline

Neuling


Beiträge: 8

17.06.2012 17:46
#202 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

hi,
komme aus dresden.
wohne nun seit fast vier jahren in stuttgart bzw im stuttgarter raum.

Hamsterbacke Offline




Beiträge: 103

21.06.2012 21:39
#203 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Hallo Renate ikke komme ouch aus Dresden und wohne seit ca. 10Jahren jetzt in Herrenberg.
Würde mich über Nachricht sehr freuen.




Zitat von Renate aus RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?
Na ich! Oder wir!

Mein Mann stammt aus Dohna (Landkreis Pirna) und ich aus Dresden. Unsere 3 Kinder sind alle in Dresden geboren.

Wir wohnen seit 2002 in Stuttgart.

Die Sachsen sind hier ziemlich start vertreten. Mal sehen, wieviele es werden. Alos Sachsen, meldet Euch!
Renate

Hamsterbacke Offline




Beiträge: 103

21.06.2012 21:55
#204 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Hallöschen, ich komme aus Dresden und wohne jetzt in Herrenberg und Gäufelden liegt ja regelrecht um die Ecke.
Würde mich freun wenn man sich mal schreibt .



[quote=|p9775285]

Zitat von baghira
hallöle...
also....
ich bin in TORGAU geboren und dort in der nähe auch aufgewachsen...
lg heike




na gugge ma eener an, ich gomme ooch aus torje....
(und bin seit knapp 18 jahren in gäufelden bei herrenberg, lkr. böblingen, baden-württemberg zuhause)

a liabs gruißle[/quote]

Hamsterbacke Offline




Beiträge: 103

21.06.2012 21:58
#205 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Hallöschen, ich komme ouch aus Dresden.
Würde mich freun über ne Nachricht von Dir.



Zitat von Suella aus RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?
Hallo liebe Leute, ich komme auch aus Sachsen.
Ich liebe meine Heimatstadt Dresden.

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 7

26.06.2012 19:59
#206 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Geboren und aufgewachsen in Heidenau (neben Dresden), nach Dresden-Stadt mit Anfang zwanzig und nun seit 8 Monaten in Ispringen (neben Pforzheim).

LG

schlummermutter Offline



Beiträge: 22

23.08.2012 14:09
#207 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

geboren in wernigerode im harz, gelebt seit 1960 in leipzig, 7 jahre westen nach der wende, das hat mir den rest gegeben, ich bin froh, wieder zuhause zu sein.


Bloß nicht aufgeben und nicht unterkriegen lassen.

luckyDD Offline

Neuling

Beiträge: 10

25.08.2012 10:27
#208 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

ich...und zwar aus Dresden, jetzt in BaWü. Wie ich lese, wohl nicht der einzige :)....freu mich auf neue Kontakte

LG

Techniker Offline




Beiträge: 87

11.09.2012 20:58
#209 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Bei mir ist es umgekehrt. Geboren in Berlin, aber in Sachsen meine Frau gefunden, Haus gekauft...
Sachsen, und speziell die Oberlausitz ist so eine schöne Gegend, hier lässt sich´s gut sein.


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

Mutti
Beiträge:

19.10.2012 10:03
#210 RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen? Zitat · antworten

Hi, ich komme aus Leipzig und wohne schon einige Jahre in Rheinbach bei Bonn.
Es lebt sich ganz gut hier aber darheeme is darheeme!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Riesa
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln