Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#211 von Claudia39 , 24.10.2012 20:11

Hallöchen, ich komme auch aus Sachsen und wohne seit fast 3 Jahre jetzt in Hamburg. Die Liebe hat mich in den hohen Norden verschlagen und ich fühle mich inzwischen hier richtig Zuhause.

Claudia39  
Claudia39
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 19.10.2012


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#212 von agi41 ( gelöscht ) , 26.10.2012 09:00

hallöchen, ich komme auch aus sachsen. genauer aus dresden.

agi41

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#213 von Bernie1078 , 23.08.2013 23:28

Hi Leute!

Die älteren Mitglieder wissen es, aber ich komme och ausm schönen Dresden. Ich möchte alle Sachsen und andere neue Mitglieder Willkommen heißen.

LG ich


http://panorama.dresden.de/
Dresdner Frauenkirche in weiß mit Weihnachtsmarkt davor. :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#214 von Hansrudi , 24.08.2013 09:49

Nun haben sie ja endlich die Waldschlöschenbrücke fertig gebracht !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#215 von wehrwolf , 24.08.2013 15:22

wir sind aus thüringen bei gera und jetz in reutlingen

 
wehrwolf
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 18.08.2013


   

Riesa
sächsische Schweiz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln