Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#61 von Sweety85 , 06.02.2008 16:24

Hy ...

ich komme auch aus Sachsen ... und zwar aus Meißen .
Musste wegen arbeit nach Stuttgart ziehen wo ich jetz seit fast drei Jahren wohne ...
vor ca. vier Monaten sind wir nach Nagold ( Anfang Schwarzwald ) gezogen ...

Liebe Grüße ...

Sweety85  
Sweety85
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 05.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.02.2008 | Top

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#62 von Sweety85 , 06.02.2008 16:38

Zitat von Sweety85
Hy ...

ich komme auch aus Sachsen ... und zwar aus Meißen .
Musste wegen arbeit nach Stuttgart ziehen wo ich jetz seit fast drei Jahren wohne ...
vor ca. vier Monaten sind wir nach Nagold ( Anfang Schwarzwald ) gezogen ...

Liebe Grüße ...

Sweety85  
Sweety85
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 05.02.2008


???

#63 von Sweety85 , 06.02.2008 16:40

was denn nun?zwei mal gedruckt...was hab ich da nur wieder gemacht?

Sweety85  
Sweety85
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 05.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#64 von Jörg , 06.02.2008 19:27

Hi Sweety85,

hast wahrscheinlich nach dem Senden noch mal auf Zitat gedrückt. Macht nix, doppelt hält besser.


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#65 von skibby , 09.02.2008 14:51

Nu un isch bin ooch eener.....lach
Geboren in Freiberg und aufgewachsen in der Gemeinde Großschirma die vor geraumer Zeit auch noch eine Kleinstadt(Siebenlehn)wegen ihrer "famosen" Haushaltslage eingemeindet hat und sich nun Stadt Großschirma nennt! Das gibts glaub auch nur im Osten...
Der Arbeit wegen hat es mich im Juli 2002 nach Ravensburg (Oberschwaben)verschlagen und ich muß sagen es lebt sich nicht schlecht hier mit meinem Schwäbli! (Schwäbli=Kurzform für einheimische/schwäbische Lebensgefährtin)

Gruß Falk

skibby  
skibby
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2007


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#66 von Kathi , 13.02.2008 14:04

Ich komme aus Dresden und wohne nun schon seit 12 Jahren in Franken ( Raum Kulmbach - Bayreuth ).
Ich grüße alle Dresdner.


Kathi

Kathi  
Kathi
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 09.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#67 von Ede ( gelöscht ) , 14.02.2008 21:13

ICH ICH ICH

... bin neu bei euch, und ein Sachse.... Ein stolzer Sachse :)

Genau aus Leipzig City....für mich die geilste Stadt der Welt.

Seit letztem Jahr August wohne ich in Wesel, NRW...


MfG EDE

Es geht nicht darum, wie viel man austeilt, sondern darum wie viel man einstecken kann, und trotzdem weitermacht... Nur so gewinnt man

Ede
zuletzt bearbeitet 14.02.2008 21:15 | Top

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#68 von Saxonia-Mädl , 18.02.2008 12:22

Ich grüße auch ALLE Sachsen, bin gebürtige Dresdnerin, lebe seit 6 Jahren in Bayr. Schwaben (Lkr. Günzburg).

 
Saxonia-Mädl
Beiträge: 33
Registriert am: 04.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#69 von annett2303 , 19.02.2008 00:36

Hellooo...,
ich komme auch aus dem schönen Sachsen wo die schönsten Mädchen wachsen....Bin damals mit meinem Freund von Thalheim (20km von Chemnitz)nach Wuppertal gezogen und später in Köln gelandet. Ich hätte damals nach der Lehre eine Arbeitsstelle gehabt, mein Freund war auch in Arbeit. Tja, wie es nun mal ist...Man war jung und wollte was erleben, jetzt ist man reif und hat genug erlebt
Ich freue mich hier so viel Sachsenandrang zu finden, echt KLASSE!!! Jippi

annett2303  
annett2303
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 03.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#70 von ferdinand01 , 21.02.2008 22:53

Hi, bin aus Pulsnitz und wohne jetzt in einem Dorf mit 800 Einwohnern in der Nähe von Ingolstadt.
des is in Bayern Dorf = 800 Einwohner und eine Brauerei
und alles der Liebe wegen

ferdinand01  
ferdinand01
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 21.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#71 von Meißner , 28.02.2008 15:49

Hallöchen,
von 1969 bis 1989 in Meißen gelebt.
Seit 1989 in Wuppertal,leider.
Ich bin stolz ein Sachse zu sein!!!

Meißner  
Meißner
Beiträge: 26
Registriert am: 24.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#72 von Mausi ( Gast ) , 28.02.2008 17:59

Und ich bin auch ein Sachse, genau aus Leipzig.
Ich grüße alle Sachsen hier, denn wir Sachsen
sind überall

LG

Mausi

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#73 von Mausi ( Gast ) , 28.02.2008 18:00

Zitat von Mausi
Und ich bin auch ein Sachse, genau aus Leipzig.
Ich grüße alle Sachsen hier, denn wir Sachsen
sind überall

LG


Wohne, lebe und arbeite seit über 10 Jahren in Lemgo, NRW
(Hab ich doch glatt vergessen)

Mausi

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#74 von moneis200 , 28.02.2008 18:40

NA Hallöschen, auch ich komme aus Sachsen, bin in Chemnitz geboren und wohlbehütet aufgewachsen. Lebe jetzt seit gut 9 Jahren in NRW. Einen lieben Gruß an alle Sachsen hier Simone

moneis200  
moneis200
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 05.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#75 von Sunny82 , 29.02.2008 13:28

Halli Hallo,

bin auch ne Sächsin, ganz genau wie Simone aus dem schönen Chemnitz.
Habe 2001 der Liebe wegen meine schöne Heimat verlassen, aber natürlich nicht vergessen.
Da meine Familie noch in und um Chemnitz lebt, bin ich natürlich immer mal wieder da.

Schöne Grüße
Jenny

Sunny82  
Sunny82
Beiträge: 44
Registriert am: 17.01.2008


   

Riesa
sächsische Schweiz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln