Meine Frau war erst letztes Jahr im Zoo von DD. Ihr hat der Zoo gefallen. Ich kann leider nicht mitreden, da ich meiner Schwester beim Küchenumbau geholfen habe.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von schnorrer85kommeaus den wunderschönen Freiberg und muss jetzt men dasein in BWfristen nähe Tübingen
Wieso "muß"? Müssen muß eigentlich niemand und landschaftlich ist ja Baden Württemberg ganz ansehnlich.
Auch die Mädels!!! Auch wenn aus manchen nicht schlaues raus kommt. Hm warum bin ich dann noch mal single?? Ich weiß net wo du wohnst @schnorrer85 aber wenns doof aussieht dann sollte man ans umziehen nachdenken.
Ich komme auch aus Sachsen - Bannewitz bei Dresden - allerdings in Elbflorenz geboren! Bin jetzt in Wiesbaden, muss aber wahrscheinlich nächstes Jahr in den Raum Stuttgart ziehen! Ich habe sowieso festgestellt, dass im Raum Stuttgart viele Sachsen sind, richtig? Aber wir Ossis sind ja flexibel
hier ist gina und komme aus leipzig und wohne am schönen bodensee. ist denn kein leipziger hier in der nähe??? würde mich sehr freuen wenn sich eine oder einer bei mir meldet. WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST lg. gina
hi, komme aus dem schönen freiberg, aber wohne schon lange im bochum. hatte immer versucht unser nrw leute aus sachsen zu finden, aber da sind wenige eingetragen. unter sachsen ist ja mächtig was los. wer ist denn auch im tief im westen "untergekommen"
hi. komme auch aus der nähe von freiberg/sachsen. ich war vor zwei jahren zwei jahren mal wieder im dresdener zoo. da haben sie, glaub ich, grad das löwenhaus neu gebaut.
meine Heimatstadt ist das immer schöner werdende Leipzig, aus beruflichen und familiären Gründen hat es mich nach Waiblingen (bei Stuttgart) verschlagen
Auch von mir mal ein herzliches Hallo an alle "Neuen" und willkommen
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.