Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#136 von schnorrer85 ( gelöscht ) , 20.10.2008 22:52

kommeaus den wunderschönen Freiberg und muss jetzt men dasein in BWfristen nähe Tübingen

schnorrer85

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#137 von Buhli , 22.10.2008 21:06

Meine Frau war erst letztes Jahr im Zoo von DD. Ihr hat der Zoo gefallen. Ich kann leider nicht mitreden, da ich meiner Schwester beim Küchenumbau geholfen habe.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#138 von Weilheimer , 23.10.2008 15:17

Zitat von schnorrer85
kommeaus den wunderschönen Freiberg und muss jetzt men dasein in BWfristen nähe Tübingen



Wieso "muß"? Müssen muß eigentlich niemand und landschaftlich ist ja Baden Württemberg ganz ansehnlich.



"Der Tod ist leicht. Das Leben ist hart" Zitat von Dr. Wilson Serie Dr. House Staffel 4 Folge 9

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#139 von Bernie1078 , 26.10.2008 12:15

Zitat von Weilheimer
Zitat von schnorrer85
kommeaus den wunderschönen Freiberg und muss jetzt men dasein in BWfristen nähe Tübingen



Wieso "muß"? Müssen muß eigentlich niemand und landschaftlich ist ja Baden Württemberg ganz ansehnlich.
Auch die Mädels!!! Auch wenn aus manchen nicht schlaues raus kommt. Hm warum bin ich dann noch mal single?? Ich weiß net wo du wohnst @schnorrer85 aber wenns doof aussieht dann sollte man ans umziehen nachdenken.

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#140 von *Knusper*Flocke* , 07.11.2008 21:52

Ich komme auch aus Sachsen - Bannewitz bei Dresden - allerdings in Elbflorenz geboren!
Bin jetzt in Wiesbaden, muss aber wahrscheinlich nächstes Jahr in den Raum Stuttgart ziehen!
Ich habe sowieso festgestellt, dass im Raum Stuttgart viele Sachsen sind, richtig?
Aber wir Ossis sind ja flexibel

Grüße!
*Knusper*Flocke*

*Knusper*Flocke*  
*Knusper*Flocke*
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 02.11.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#141 von Gina , 24.12.2008 17:15

hier ist gina und komme aus leipzig und wohne am schönen bodensee. ist denn kein leipziger hier in der nähe??? würde mich sehr freuen wenn sich eine oder einer bei mir meldet. WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST lg. gina

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#142 von bochumer-stadtkind , 26.12.2008 15:15

hi, komme aus dem schönen freiberg, aber wohne schon lange im bochum. hatte immer versucht unser nrw leute aus sachsen zu
finden, aber da sind wenige eingetragen. unter sachsen ist ja mächtig was los. wer ist denn auch im tief im westen "untergekommen"

bochumer-stadtkind  
bochumer-stadtkind
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 04.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#143 von ossitest , 16.01.2009 17:48

Ich komme aus Schwepnitz bei Kamenz-


Bist Du ein richtiger Ossi ?

 
ossitest
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 16.01.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#144 von nala , 12.04.2009 21:30

hi. komme auch aus der nähe von freiberg/sachsen.
ich war vor zwei jahren zwei jahren mal wieder im dresdener zoo.
da haben sie, glaub ich, grad das löwenhaus neu gebaut.


[center]
Name:nala farina

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#145 von Fahrmaus82 , 19.04.2009 22:15

meine Heimatstadt ist das immer schöner werdende Leipzig, aus beruflichen und familiären Gründen hat es mich nach Waiblingen (bei Stuttgart) verschlagen

Fahrmaus82  
Fahrmaus82
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 17.04.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#146 von Weilheimer , 19.04.2009 22:35

Ich begrüsse alle "Neuankömmlinge" in diesem Thread auf das aller herzlichste. Viel Spaß hier im Forum.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#147 von Karuscha , 20.04.2009 15:59

Auch von mir mal ein herzliches Hallo an alle "Neuen" und willkommen


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#148 von peppe , 20.04.2009 16:02

von Peppe der auch aus Sachsen kommt besser gesagt aus dem Erzgebirge ein echter Löffelschnitzer halt



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#149 von Elmi , 15.07.2009 19:55

Wir kommen aus Hoyerswerda sind 2007 nach Waghäusel BW Hockenheim gezogen. sachsen ist trotzdem immer ein Besuch wert .LG Heike


Elmi  
Elmi
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 28.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 | Top

RE: ? Wer kommt noch aus Sachsen?

#150 von Aladin78 , 10.04.2010 16:02

Ich komme aus Hoyerswerda, welches ich aus beruflichen Gründen nie verlassen habe...

Ich sage immer, ich mach hier das Licht aus

Nein mal im ernst, bin immer hier geblieben auch wenn se mich mal vertreiben wollten, ich bin standhaft geblieben.

Ich bin und bleibe ein OSSI und das ist auch gut so :-D


http://www.Lausitzer-Seenland-Touren.de
http://www.buergerstimmen.yooco.de
http://www.ig-kinderferien.de

Aladin78  
Aladin78
Beiträge: 33
Registriert am: 08.04.2010


   

Riesa
sächsische Schweiz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln