Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schon gewusst?

#91 von delta , 15.12.2013 09:49

Zitat von nüscht im Beitrag #88
Zitat von delta im Beitrag #85
schon gewusst, das man Naturkatastrophen künstlich auslösen kann.......


Bis jetzt habe ich mich ja zurückgehalten....
Aber der kann Fiktion von Wirklichkeit nicht mehr trennen.
Volle Paranoia.




Ich hab nicht dagegen wenn du dich auch weiter zurück nimmst in deinen Äußerungen.....

Was sind künstliche Naturkatastrophen ??? das sind von Menschenhand geschaffene Vorrausetzungen wie Fukuschima oder falsch
geführte Flußläufe oder gezielte Schneehänge sprengen können die dann zur selbst gemachten Naturkatastrophen führen können.
Die Millitärmaschienerie arbeitet heftig an solchen Projekten. Sah darüber auch schon einen Bericht im N-TV. Strategisch
günstig gelegen für das Millitär können solche Auslöser Natur und Mensch übel mitspielen. Auch Wirbelstürme können bereits
künstlich ausgelöst werden......wenn die Bedienungen günstig sind. Durch Silberjod kann man Regen auslösen...wie gesagt...
es ist mehr möglich als wir uns vorstellen können.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Schon gewusst?

#92 von michaka13 , 15.12.2013 09:59

Zitat von delta im Beitrag #85
schon gewusst, das man Naturkatastrophen künstlich auslösen kann.......


Lieber delta. Du wirfst hier die Begrifflichkeiten etwas durcheinander. Ich schreibe das mal Deinem Alter zu.

Zitat
Eine Naturkatastrophe ist eine natürlich entstandene Veränderung der Erdoberfläche oder der Atmosphäre, die auf Lebewesen und insbesondere den Menschen und seine Lebensweise verheerende Auswirkungen hat.

Maßnahmen zur Abwehr von Naturkatastrophen werden im Rahmen des Katastrophenschutzes ergriffen.



Zitat
Ein spektakuläres Naturereignis (beispielsweise ein Gletscherabbruch auf Grönland) genügt nicht für den Sachverhalt einer Naturkatastrophe; im engeren Sinne kann ein Naturereignis nur dann zur Katastrophe werden, wenn es sich auf Menschen und ihre Lebensweise und modernen, kulturellen Gewohnheiten auswirkt. Wenn hingegen Menschen die Verursacher der Katastrophe in der Natur sind, spricht man von einer Umweltkatastrophe.




Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Naturkatastrophe


@ delta, was Du meinst, sind Umweltkatastrophen. Diese werden, wie von Dir bereits geschrieben, vom Menschen verursacht.



Wünsche noch einen schönen Sonntag,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Schon gewusst?

#93 von queeny , 15.12.2013 10:04

Lies hier Delta: http://de.wikipedia.org/wiki/Naturkatastrophe

Von Menschen hervorgerufenen Veränderungen sind "gemacht" und nicht mit Naturkatastrophen vergleichbar.

Eines sind die durch Menschen hervorgerufenen Veränderungen in fast allen Fällen, besonders in den Langzeitwirkungen: Sie sind katastrophal! Dazu gehört z. B. auch das Aufstauen von Flüssen . Aufzählen könnte ich jede Menge, macht aber keinen Sinn, denn das weiß ja wohl jeder, der hören und sehen kann.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Schon gewusst?

#94 von delta , 19.12.2013 09:54

Und hier 4 Berichte die man sich verinnerlichen sollte, da sie uns alle betrifft.
Betrachtet man, was uns die Politik in dieser Hinsicht vorgaukelt so stellt man fest, die größten Gauner sitzen in der Politik,
sie hätten es in der Hand, dies alles zu ändern. Da sie aber ebenfalls schmutzige Geschäfte betreiben, hackt eine Krähe die andere
kein Auge aus.



http://www.daserste.de/information/wirts...inus/index.html


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Schon gewusst?

#95 von altberlin ( gelöscht ) , 19.12.2013 10:45

Tja, delta, Das ist Kapitalismus pur.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 10:45 | Top

RE: Schon gewusst?

#96 von Smithie23 , 19.12.2013 10:52

DAS was die Mehrzahl der Leute gewählt haben ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Schon gewusst?

#97 von delta , 19.12.2013 16:36

Solche Berichte sollten vor der Wahl auf den Tisch.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Schon gewusst?

#98 von mutterheimat , 19.12.2013 17:33

Zitat von delta im Beitrag #94

Und hier 4 Berichte die man sich verinnerlichen sollte, da sie uns alle betrifft.
Betrachtet man, was uns die Politik in dieser Hinsicht vorgaukelt so stellt man fest, die größten Gauner sitzen in der Politik,
sie hätten es in der Hand, dies alles zu ändern. Da sie aber ebenfalls schmutzige Geschäfte betreiben, hackt eine Krähe die andere
kein Auge aus.



http://www.daserste.de/information/wirts...inus/index.html

Ein interessantes Thema. Aber völlig falsch, hier. Hier ist der richtige Strang, delta! Kann man dem aufgedruckten Mitteilungen und Etiketten eigentlich noch glauben? (9)

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Schon gewusst?

#99 von delta , 06.01.2014 15:18

Und wieder ein Ski-Unfall......
Kanzlerin beim Ski- Loipen Verunglück ...sie muss drei Wochen mehr oder weniger das Bett hüten.
Dann werden wohl die Mäuse im Kanzleramt Tanzen...... könnte aber auch sein, das Ihr Zuträger
entarnt wird.....der alles der Kanzlerin berichtet.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#100 von nüscht , 07.01.2014 06:14

Angie hat sich den Ars.. gebrochen. Wat ne Meldung.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Schon gewusst?

#101 von Buhli , 07.01.2014 14:30

Ein Glück, dass sie da recht ordentlich "gepolstert"ist. Natürliche Airbags.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Schon gewusst?

#102 von delta , 07.01.2014 17:30

Mit einen LKW fährt man kein Slalom...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#103 von queeny , 07.01.2014 18:04

Merkel ist die eiserne deutsche Lady. Sie hüpfte im Kanzleramt mit zwei Gehhilfen zu den kleinen "DREI HEILIGEN KÖNIGEN" und den Sternsingern. Sie sang mit ihnen ein Lied und hielt anschließend eine kleine Rede in schlechtem Deutsch.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Schon gewusst?

#104 von Pamina , 07.01.2014 18:26

Es tut mir leid, aber ich könnte kot..., wenn man sich am Leid anderer so erfreut,das ist so mega primitiv.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Schon gewusst?

#105 von delta , 07.01.2014 19:51

Wer das Volk so verarscht, braucht sich über die Reaktionen nicht wundern Paminchen.....
es wird zwar immer behauptet das sie beim Volk beliebt ist, ich kenne aber so gut wie keinen der sie wirklich mag.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

s'Caroline vunn Sarreguemines
Kutschergeschichten und Anekdoten+Witze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln