Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schon gewusst?

#121 von Kehrwoche , 08.01.2014 23:00

Der ist auch nicht anders. Weiß auch nichts damit anzufangen. So sind halt falsche Christen. Das meinte ich doch.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Schon gewusst?

#122 von nüscht , 09.01.2014 05:36

Der ehemalige Bundesligaprofi Thomas Hitzlsperger hat sich als schwul geoutet.
Endlich spricht mal einer drüber.
Ich bin zwar nicht homosexuell, aber ich mag klare Worte.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Schon gewusst?

#123 von Buhli , 09.01.2014 08:21

Ist das nüscht schlimm? Ich oute mich jetzt als Hetero. Kommt Ihr damit klar? Auch in der Duschkabine? Es werden sicher noch einige folgen. Allerdings auch erst nach ihrer Fußballkariere. Ich bin noch nicht verwundert, dass das überhaupt ein Thema ist. Weil es noch ein Thema ist, kann man sehen, wie tolerant die Mehrheit des Volkes damit umgeht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Schon gewusst?

#124 von nüscht , 09.01.2014 08:25

Toleranz erwarten? Von 70.000 besoffenen Fans im Stadion?
Darunter rechts/linksradikale und Moslems/Hindus/Christen?
Never. Hier nicht und anderswo auch nicht.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Schon gewusst?

#125 von Smithie23 , 09.01.2014 08:39

Toleranz wird es wohl kaum geben - vor allem bei den ULTRA FANS, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Diese ganze "Fußballer-Romantik" wird dadurch gestört. Man kann nichtmehr aufblicken, auf diese Jungs und dieses ganze männliche Getue aufm Platz ist dann nichtmehr dasselbe.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Schon gewusst?

#126 von delta , 09.01.2014 09:57

Zitat von Buhli im Beitrag #123
Ist das nüscht schlimm? Ich oute mich jetzt als Hetero. Kommt Ihr damit klar? Auch in der Duschkabine? Es werden sicher noch einige folgen. Allerdings auch erst nach ihrer Fußballkariere. Ich bin noch nicht verwundert, dass das überhaupt ein Thema ist. Weil es noch ein Thema ist, kann man sehen, wie tolerant die Mehrheit des Volkes damit umgeht.



Sehr richtig erkannt...dafür gibt es 100 punkte......
was wollen die Leute eigentlich.....in zwei meiner ehemaligen Berufe waren die Popo-Erotiker allgegenwärtig...solange die mich nicht als Ziel hatten,
hatte ich mit den Leuten kein Problem, aber wie buhli schon sagt....soll ich mich jetzt ständig als Hetero outen .......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#127 von Smithie23 , 09.01.2014 10:09

"Popo Erotiker" soviel zum Thema homophobe Ausdrucksweise.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Schon gewusst?

#128 von nüscht , 09.01.2014 10:14

Zitat von Smithie23 im Beitrag #127
"Popo Erotiker" soviel zum Thema homophobe Ausdrucksweise.

Wie war das gestern noch von wegen Respekt und Höflichkeit?
Es gibt Menschen, die kapierens nicht.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Schon gewusst?

#129 von Buhli , 09.01.2014 10:17

Toleranz ist nicht nur im Fußball ein heikles Thema. Minderheiten gegenüber, scheint es in unserem Land, generell so seine Schwierigkeiten zugeben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Schon gewusst?

#130 von delta , 09.01.2014 12:31

Was wird den als nächstes Hoffähig gemacht ...Sex mit Tieren....Kinder waren ja schon dran.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#131 von Smithie23 , 09.01.2014 12:36

Delta, was fürn toller Vergleich

Diese Doppelmoral wieder ... gegen Homosexuelle stänkern, aber in der kath. Kirche gibts die größte Homosexuellendichte ... und wo gibts die meisten Katholiken ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Schon gewusst?

#132 von delta , 09.01.2014 12:42

smithie...was soll den diese Feststellung....ich bin gehöre nur Steuerlich der Kirche an...... und auch nur, weil es meiner Tochter Beruflich schaden würde, die Dienst an der Menschheit und Gesellschaft tut.
Außerdem finde ich es schon seltsam von den Profifußballer das er glaubt, das man in seinen Kreisen nicht gewusst haben will, welcher Veranlagung er hat........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#133 von Smithie23 , 09.01.2014 12:51

Du bist also nur in der Kirche, weil es deiner Tochter beruflich schaden würde ?? Mein Gott, was für Zustände herrschen den bei dir im Lande ??

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Schon gewusst?

#134 von Buhli , 09.01.2014 12:51

Na delta, was ist das denn? Es geht bei dem Thema nicht um "Hoffähiig". Einfach akzeptieren, dass es anderstickende Lebewesen gibt, reicht schon. Somit erledigen sich die Kommentare von selbst. Der Anteil an gleichgeschlechtlich orientierten, ist bei Tieren ähnlich hoch wie bei Menschen. Es gibt scheinbar noch keine Erkenntnisse darüber, wie mit den umgegangen wird. Ein Problem scheint es nur für Menschen zu sein.
Smithie, diese Dichte wird sicher mit dem Zölibat zusammen hängen. Ich hab mich dem staatlichen Zölibat (Ehe) unterworfen. Auch freiwillig. Jetzt hab ich mich geoutet. Jetzt ist es raus. Nun fühle ich mich besser.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Schon gewusst?

#135 von Smithie23 , 09.01.2014 12:55

ich lebe sowieso in Sünde - nicht verheiratet, keine Freundin, aber nicht abgeneigt, auch wenn daraus keine Familie entsteht ... und im Fittnesstudio schau ich gern mal auf Hübsche Mädels

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

s'Caroline vunn Sarreguemines
Kutschergeschichten und Anekdoten+Witze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln