Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schon gewusst?

#136 von nüscht , 09.01.2014 13:13

Zitat von Smithie23 im Beitrag #133
Du bist also nur in der Kirche, weil es deiner Tochter beruflich schaden würde ?? Mein Gott, was für Zustände herrschen den bei dir im Lande ??


delta hat eindeutige Definitionsprobleme.
Toleranz hat nichts mit Duldung von Straftaten zu tun.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Schon gewusst?

#137 von delta , 09.01.2014 16:15

Zitat von Smithie23 im Beitrag #133
Du bist also nur in der Kirche, weil es deiner Tochter beruflich schaden würde ?? Mein Gott, was für Zustände herrschen den bei dir im Lande ??



Nicht bei mir, sondern in Deutschland werter buhli in Deutschland......Drogen, Medikament und Alkoho-Kranke so wie auch viele Kindergärten werden von viele karitative Einrichtungen
betrieben die alle mehr oder weniger von der Kirche beeinflusst werden, aber davon scheinst du und einige keine Ahnung zu haben. Da werden auch die Eltern abgeklopft ob sie
noch der Kirche angehören, auch wenn das nicht öffentlich bekundet wird.......brauchst dich ja nur in der Politik umsehen wie die Kirche dabei ist........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#138 von delta , 09.01.2014 17:09

Wie zu erfahren war, ist H. O. Henkel ( ehemaliger Industriepräsident ) der AFD beigetreten...wenn das mal nicht gut ist für die AFD......
Henkel ist zwar mit Vorsicht zu Genießen weil er nicht gerade ein freund der Arbeiterschaft ist, aber für die AFD finde ich ihm gut.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Schon gewusst?

#139 von BesserWessi0815 , 09.01.2014 18:26

Zitat von delta im Beitrag #126
...solange die mich nicht als Ziel hatten...
delta macht Scherze: als "Lustobjekt" homoerotischer Phantasien ... köstliche Vorstellung

Ich ahnte es schon länger, unser delta ist eine begehrte Schwulen-Ikone und steht nach Marlene Dietrich an zweiter Stelle in der Liste der "Günstlinge" & Idole ....

Folgender Song ist daher eigens für delta komponiert worden:

Sexbomb

[... gewidmet von all Deinen Fans]


... bitte halte uns auf dem Laufenden und berichte uns mehr über Deine Erlebnisse aus der Szene.

Das klingt wirklich -spannend- ....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#140 von Kehrwoche , 09.01.2014 18:46

In Bayern gibt es offenbar noch ganz andere Probleme(!):

http://www.merkur-online.de/aktuelles/po...rt-2632100.html

Ich habe mich eh schon öfters gefragt, was die Bauern so treiben, wenn keine Bäuerin zu haben ist. Da ist die Antwort!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Schon gewusst?

#141 von Smithie23 , 09.01.2014 19:10

Also im Süden ist Sex mit Tieren normal. Homosexuelle werden geächtet, in der Schule kann und darf darüber nicht gesprochen werden und wer nicht in der Kirche ist, der erfährt Nachteile - wenn schon nicht selber, dann Familienangehörige.

Also ist Bayern/BaWü so ne Art Nationalsozialismus im Mittelalter.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Schon gewusst?

#142 von Schlawine , 09.01.2014 20:31

Zitat von delta im Beitrag #138
Wie zu erfahren war, ist H. O. Henkel ( ehemaliger Industriepräsident ) der AFD beigetreten...wenn das mal nicht gut ist für die AFD......
Henkel ist zwar mit Vorsicht zu Genießen weil er nicht gerade ein freund der Arbeiterschaft ist, aber für die AFD finde ich ihm gut.

----------

Ach der AFD ist doch auch nicht zu trauen
http://www.der-postillon.com/2013/04/ska...hland.html#more


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Schon gewusst?

#143 von Buhli , 05.02.2014 17:00

Da ich in einigen Thraeds nicht schreiben "darf", ich geh von einem Versehen aus, schreib ich hier. Passt auch hier her.
Gestern Nacht in der ARD Tageschau, lief ein Interview mit einer Türkin, die nicht sehr begeistert von Erdoan ist. Sie behauptete doch, dass in türkischen Gefängnissen mehr kritische Journalisten "beherbergt" werden, als in chinesischen. Wie soll man das einordnen? Noch dazu, wenn sie dem Burschen unterstellt, vor seinem Deutschlandbesuch "Kreide gefressen" zu haben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#144 von altberlin ( gelöscht ) , 05.02.2014 17:08

Buhli, das soll stimmen. In irgend einer Nachrichtensendung, ich weiß nicht mehr, ob im kroatischen oder deutschen TV, kam ein Beitrag.
Es sollen Dutzende sein ! Ob nun die Chinesen..., wer weiß das genau.
.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Schon gewusst?

#145 von delta , 05.02.2014 18:09

Ich finde es unerträglich, das auf deutschen Boden türkische Politik gemacht wird/ darf.....vor allem die, die Erdoan wählen und die gibt es reichlich.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Schon gewusst?

#146 von Buhli , 05.02.2014 18:26

Delta, so etwas ähnliches haben wir im Jahr 1990 noch viel heftiger erlebt. Da hat die bundesdeutsche Politprominenz ihren Wahlkampf in der DDR ausgetragen. Vollkommen gegen das GG und der DDR Verfassung. Nun lass den Mann das machen, was sich bundesdeutsche Eliten anmaßen.
Übrigens, haben wir die Türkische Bevölkerung, den Amis zu verdanken. "Die Geister, die ich rief. ..)


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#147 von delta , 05.02.2014 18:29

das kannste nun wirklich nicht vergleichen und ich behaupte jetzt mal frech, das es dem DDR-Bürger recht war.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#148 von altberlin ( gelöscht ) , 05.02.2014 18:38

...das man sehr viel mehr versprochen hatte, als man je zu halten bereit war ? Kohl war da Experte, in seinem Siegestaumel.

Die Wahlen waren eine Überlegenheitsdemonstration, und es hätte sogar erfolgreich weitergehen können, wenn nicht ein gewisser heutiger
Gasprom-Kanzler das Sozialsystem "reformiert" hätte und als Wirtschaftskanzler die Sozialdemokratie demoliert hätte.
Agenda 2010, Globalisierung Hartz IV, alles Dinge, die niemandem aus dem Volk gedient haben, jedenfalls nicht im Positiven.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Schon gewusst?

#149 von sleajaep , 06.02.2014 13:13

Schon gewusst, dass hier vielleicht faktisch sich 10 User tummeln? Und wenn man die 'Admins' abzieht, sinds noch fünf.

sleajaep  
sleajaep
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 05.02.2014


RE: Schon gewusst?

#150 von altberlin ( gelöscht ) , 06.02.2014 13:26

Paßt scho....
Aber hoppla, wer ist denn da wieder ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

s'Caroline vunn Sarreguemines
Kutschergeschichten und Anekdoten+Witze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln