Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


für alle naschkatzen

#1 von kalteschnauze , 14.06.2012 16:50

rotstern ist insolvent, schade, hoffentlich werden sie doch noch irgendwie überleben. bissl (n)ostalgie hat man doch noch.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: für alle naschkatzen

#2 von delta , 14.06.2012 16:54

Die Deutschen sind eh zu Dick...also einen weniger kann nicht schaden.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 | Top

RE: für alle naschkatzen

#3 von kalteschnauze , 14.06.2012 17:07

mag sein, trotzdem schade. die schoki schmeckte im schokoeinerlei doch etwas anders, hat ihre "ostmacken", die leicht raue konsistenz konsequenterweise beibehalten, nagut manche neukreationen habe ich auch nur aus solidaritätsgründen gegessen.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: für alle naschkatzen

#4 von Björn , 14.06.2012 18:05

Hier ist der Bericht vom MDR > http://www.mdr.de/nachrichten/rotstern10...s-6c4417e7.html

Zitat
Der Süßwarenhersteller hat sich vor allem mit Schokoladen in Bohnenform und Kinderprodukten mit Sandmännchen-Motiven einen Namen gemacht.
Rotstern produziert unter anderem die offizielle Fan-Schokolade der Vereine Bayern München und Schalke 04.


Ich wußte gar nicht, daß es auch Fan-Schokolade von Fußballvereinen gibt. Ob da der Hersteller drauf steht

Hier noch etwas dazu: > http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...stor-1004072336


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 | Top

RE: für alle naschkatzen

#5 von michaka13 , 14.06.2012 19:45

Zitat
Ich wußte gar nicht, daß es auch Fan-Schokolade von Fußballvereinen gibt. Ob da der Hersteller drauf steht


Heut wird alles mögliche vertickt. Schau mal hier:

http://shop.fcbayern.de/de/76/0/-fc-bayern-Zuhause--/



Oder vielleicht Weihnachtsschoki:

http://www.amazon.de/FC-Bayern-Weinachts...l/dp/B005OQN1F6



In unserer Region bevorzugt man allerdings diese:

http://www.fanandmore.de/Bundesliga/1-FC...olade-Team.html


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: für alle naschkatzen

#6 von Björn , 14.06.2012 20:37

Die Preise bei Bayern München haben es aber auch in sich, mindestens 100% teurer als das vergleichbare neutrale Produkt. Die 150g-Tafel Weihnachtsschokolade kostet sogar jetzt noch 5,95€ Wieviel wird davon der Hersteller wohl kriegen? Ich vermute maximal 1€, oder?
Alles nur Abzocke (vor allem Toaster und Sandwichmaker)


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 | Top

   

Was haltet ihr von der Piratenpartei?
Nach dem Zuckerschock...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln