Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Halle a.d.Saale

#1 von meinefee , 28.08.2006 17:05

Hallo Ihr lieben,

wo ist den Halle...? - da wo Kai Pflaume geboren wurde,

.....da wo es ein ganzes Zimmer aus Schokolade gibt....mmhh lecker http://www.halloren.de
....da wo im August ein riesiges Feuerwerk statt findet http://www.laternenfest-in-halle.de



hier noch was zum schmunzeln..http://www.hoelle-saale.de


smile LG meinefee



meinefee  
meinefee
Beiträge: 75
Registriert am: 07.08.2006


RE: Halle a.d.Saale

#2 von Iris , 16.01.2007 17:00



hab gerade eine Schachtel Halloren vor mir. HMMMMMMM ....
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Halle a.d.Saale

#3 von Knürkse , 16.01.2007 17:53

Hallorenkugeln fand ich auch mal sehr,sehr lecker.Meine Schwerter(Gischu)kann Euch dazu ne tolle Geschichte erzählen
Ciao,Knürkse


Knürkse  
Knürkse
Beiträge: 57
Registriert am: 14.01.2007


RE: Halle a.d.Saale

#4 von Willy63 , 17.12.2007 19:10

Ich komme ooch aus Halle,
nach den janzen Ieschen hier muss sich doch ooch ma e Scheeks melden...

Ich bin allerdings schon eine ganze Weile weg aus Halle, lebte 10 Jahre in Wolfen/Bitterfeld und nun in der Nähe von Köln.
Wie man sieht: die Braunkohle lässt mich nicht los.

Willy63

Willy63  
Willy63
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 09.07.2006

zuletzt bearbeitet 17.12.2007 | Top

RE: Halle a.d.Saale

#5 von lomy , 04.02.2008 19:34

... da wo ich und meine Freundin geboren wurden...


Gruß Romy

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Halle a.d.Saale

#6 von CynDi , 27.03.2008 13:47

Hier wir kommen och aus Halle

@meinefee: Ihr kommt ja auch aus'm Raum HN


---------------------------------------------------
Fährt wer zu Rock am Ring

 
CynDi
Beiträge: 20
Registriert am: 25.03.2008


RE: Halle a.d.Saale

#7 von argon-aut , 27.03.2008 21:12

Hi Cindy,
ich kann nur mit Rock im Park dienen. Bei dem Line Up kann man gar nicht daheim bleiben, oder ?
Drei Tage Ausnahmezustand.....Sex, Drugs and Rock´n Roll........yeah

Gr.Jens

argon-aut  
argon-aut
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 12.03.2008


RE: Halle a.d.Saale

#8 von CynDi , 28.03.2008 08:31

Ach das is ja zu Schade.
Der Ring is doch 1000mal besser
Vielleicht ja im nächsten Jahr
Gruß Cynthia



Fährt wer zu Rock am Ring

 
CynDi
Beiträge: 20
Registriert am: 25.03.2008


RE: Halle a.d.Saale

#9 von argon-aut , 28.03.2008 19:29

Och, das würde ich nicht so sagen. War drei mal am Ring und fahre jetzt das dritte mal zu R.i.P.. Die Centerstage nur auf Großleinwänden zu sehen, finde ich ein bisschen dürftig, oder man ist mindestens 3h vorher da und bewegt sich dann nicht mehr vom Fleck. Metallica, wie vor zwei Jahren in einem halben Amphitheater zu erleben (R.i.P.), wo 48 000 Menschen vollen Blick auf die Centerstage haben, ja das gefällt .

Gr. Jens

argon-aut  
argon-aut
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 12.03.2008


   

Aus Ohrekreis und Bördekreis wurde der Land
Staßfurt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln