Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet

#1 von putzli , 17.06.2012 21:47

Hallo,

da ich noch relativ neu in der Rhein Main Region bin (FRANKFURT!!) wollte ich auf dem Wege fragen, ob jemand aus der Umgebung Lust hat mit mir in der Freizeit etwas zu unternehmen Walking, Wandern etc.

Viele Grüße
Eileen

putzli  
putzli
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 18.03.2012


RE: Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet

#2 von Andreas & Anke , 18.06.2012 14:00

Es wäre hilfreich dein Profil etwas ausführlicher auszufüllen, damit man die Altersgruppe einschätzen kann.


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet

#3 von Björn , 18.06.2012 19:58

Laut ihrem Vorstellungsbeitrag ist sie ein ganzes Stück jünger wie ihr
> Leipzigerin neu in Frankfurt a.M.


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet

#4 von Kehrwoche , 18.06.2012 20:24

@Björn, es hätte heißen müssen "...ein ganzes Stück jünger wie wir"!

Liebe putzli,
nimm dich in acht vor den alten Säcken hier im Forum!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet

#5 von BesserWessi0815 , 18.06.2012 20:36

...nee, Kehrwoche!!!
nicht wie - sondern als!

"genaus so alt wie".... aber: "jünger oder älter als" .....!!
(ich kenne keinen Ossi der die Regel beherrscht und keinen waschechten Rheinländer, der das Gleiche und dasselbe zu unterscheiden weiß - außer BesserWessi0815!!!!! durch langjähriges Exil bei den "niedrigen Sachsen")


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 | Top

RE: Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet

#6 von Kehrwoche , 18.06.2012 21:26

Mannomann BesserWessi0815, ich wollte indirekt Interesse wecken bei putzli für Björn (gemäß dem AIDA-Modell: Attraktion - Image - Delivery - Activation).
Jetzt hast du ihn berichtigt. Alles ist aus!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet

#7 von hendrikmichael ( gelöscht ) , 12.08.2012 19:14

Hallo Putzli,

kann es neben Wandern oder Walken auch Rad- oder Inlinerfahren sein ?


Liebe Grüße und eine angenehme Woche...


Hendrik

hendrikmichael

   

?Wer wohnt jetzt in Hessen?
Ossi-Stammtisch Frankfurt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln