Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


City in Kaiserslautern am 07. Juli

#1 von Walter Holtfoth ( gelöscht ) , 22.06.2012 09:15



Ich war schon ne Weile nicht mehr hier und wollte aus gegebenem Anlass einfach nen lieben Gruß hier lassen ..

Walter

Alle infos zum Konzert mit City findet Ihr auf www.kunstgriff-event.de

Walter Holtfoth

RE: City in Kaiserslautern am 07. Juli

#2 von Walter Holtfoth ( gelöscht ) , 04.07.2012 17:52

Es gibt noch Tickets online und an allen Vorverkaufstellen, natürlich auch an der Abendkasse :-)

Walter Holtfoth

RE: City in Kaiserslautern am 07. Juli

#3 von Ilonka40 , 05.07.2012 07:11

City ist morgen abend den 06.Juli in Nürtingen vorm K3, wenn es regnet dann im K3 und es gibt noch Karten!!

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


   

Druckerkauf
Ostwind - zwei Bücher, die euch interessieren könnten...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln