Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bilder von Ostprodukten

#1 von Vector ( gelöscht ) , 23.06.2012 20:05

Hallo liebe Forenfreunde,

Ich bin immer öffters auf der Suche von speziellen Fotos von Ostprodukten, da es immer weniger davon im Web gibt, um anderen zu zeigen wie dies und jenes früher mal aussah.
Aktuell suche ich zB irgend ein Bild von den Germina Knöchelturnschuhen aus Stoff, den ledernen Trainingsfußbällen welche häufig weiß numeriert waren und den Seifensäckchen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Grüße
Marten

Vector

   

Hochzeit - Modefrage
Gibt es keine ossis in Umgebung BA


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln