Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ?Wer kommt aus Land Brandenburg?

#106 von Kafka ( gelöscht ) , 09.08.2012 08:59

ich bin waschechter Ranberliner...also Brandenburger...aufgewachsen in der Gegend um Zossen und mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich in die Heimat fahre.Heute lebe ich seit 30Jahren in Meck-Pom. in der ebenfalls sehr schönen alt-ehrwürdigen Hansestadt Greifswald

Kafka

RE: ?Wer kommt aus Land Brandenburg?

#107 von FunnySandra ( gelöscht ) , 15.10.2012 00:18

Ich komme auch aus BRandenburg... geboren und aufgewachsen.. wohnen tue ich in Guteborn

FunnySandra

RE: ?Wer kommt aus Land Brandenburg?

#108 von Falter ( gelöscht ) , 12.12.2012 10:24

Ich bin in Schwedt/Oder geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich in Hamburg...

Falter

   

Sängerfest in Finsterwalde


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln