Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stirbt " Merkel " bald

#1 von delta , 27.06.2012 08:38

Merkel behauptet " So lange ich Lebe " wird es keine Eurobonds geben....
Wenn Merkel und Schäuble weitere Machtbefugnisse an die EU abtreten sollen,
wie von der EU frech gefordert, entscheidet weder Merkel noch sonst ein
Deutscher in Zukunft was Sache ist.
Nochmals zu den satz " So lange ich Lebe " heisst das auch zwangsläufig die
will Kanzlerin bis an Ihr Lenbende bleiben......hat sie doch mehr von W.Ulbricht
und E.Hohneker übernommen als wir ahnen ...... bis das der Tod uns scheidet........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 | Top

RE: Stirbt " Merkel " bald

#2 von reporter , 27.06.2012 09:00

Dass die Frau Bundeskanzlerin ihr Wirken auf ihre Lebenszeit beschränkt, ist doch eine Ansicht, die man akzeptieren kann.

Ganz im Gegensatz zu 1000 Jahren von Adolf Nazi und zu 100 Jahren vom SED-Chef.

Minister Schäuble hat doch die Bedingungen genannt, wo alles anders werden kann. Wenn ein Volksentscheid ein Ja für ein Europa mit einer Wirtschaftsregierung befürwortet, gibts ja dann von dem neuen europäischen Wirtschaftsgebilde auch Kredite. Sozusagen Eurobonds als normale staatliche Anleihe wie jetzt die Bundesanleihe.


reporter  
reporter
Beiträge: 1.908
Registriert am: 20.10.2010


RE: Stirbt " Merkel " bald

#3 von delta , 27.06.2012 09:16

Da bin ich aber in jeden Punkt anderer Meinung..........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 | Top

   

Servicewüste Deutschland?
Was haltet ihr von der Piratenpartei?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln