Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hochinteressant

#301 von joesachse , 25.05.2013 15:04

Zitat von delta im Beitrag #292
Das Deutschland-Forum war mir bis jetzt nicht bekannt, werde mich mal dort umsehen.


Du hast Dich zumindest dort registriert, sonst hättest Du den Artikel nicht lesen und nicht verlinken können. Was muss alles in diesem Forum stehen, wenn sogar Du verleugnest, dort angemeldet zu sein.

Es fällt schon auf, dass Du wie ein Kasper aus der Box als Verteidiger hier hochpoppst, sobald irgendjemand einen Rechten einen Rechten und einen Nazi einen Nazi nennt.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Hochinteressant

#302 von Mecki , 25.05.2013 15:26

Kann ich auch mal kurz

Ganz so abwägig mit dem ganzen Multi/Kulti getue in Deutschland(Berlin) ist das garnicht.

Wenn einer in der Stadt-mitte wohnt ist das irgendwie alles Normal.Auch die Jugend dort wird ja damit schon groß.

Aber wenn man vom Randbezirk mal in die Stadt fährt,denkt man schon auf einem anderen planeten zu sein.

Da hilft manchmal wirklich nur eines:"Man baue um jeden Bezirk ein Stacheldraht".Jeder kann so leben wie er möchte

Ach ja! und rechtschreibfehler sind mir scheißegal!


Tiere sind ehrlicher wie Menschen

Mecki  
Mecki
Beiträge: 63
Registriert am: 01.04.2013


RE: Hochinteressant

#303 von delta , 25.05.2013 19:07

Mecki
es gibt Leute die wollen gewisse Dinge einfach nicht sehen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#304 von BesserWessi0815 , 25.05.2013 19:57

Zitat von joesachse im Beitrag #301
Was muss alles in diesem Forum stehen, wenn sogar Du verleugnest, dort angemeldet zu sein.
@joesachse, als Gast kannst Du die Nicks der angemeldeten User dort sehen: "JEW-Rassic", "Deutschnationaler", "Deutsch-Patriot", ""Germanenstolz" usw. usf. waren nur einige der Nicks, die im öffentlich einsehbaren Bereich gepostet haben.... wer/was intern so geschreibselt hat, weiß hoffentlich der Verfassungsschutz!!

Zitat von joesachse im Beitrag #301
...wie ein Kasper aus der Box...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#305 von delta , 26.05.2013 10:26

Richtig...als Gast
und da wäre die Frage an die zu stellen, woher wissen sie wer dort alles und was schreibt...sind sie eventuell dort selber angemeldet....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#306 von andersdenker , 26.05.2013 10:33

Als Gast sieht man die Namen .. als Gast sieht man den Bereich "Info der Admins zu Strafen und Sperren" ... in DEM Forum muss ich mich nicht anmelden - so extrem national bin ich dann doch nicht ....

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Hochinteressant

#307 von Mecki , 26.05.2013 11:29

Zitat von delta im Beitrag #303
Mecki
es gibt Leute die wollen gewisse Dinge einfach nicht sehen.



Das sind dann wohl die berühmten 3 Affen?


Tiere sind ehrlicher wie Menschen

Mecki  
Mecki
Beiträge: 63
Registriert am: 01.04.2013


RE: Hochinteressant

#308 von delta , 26.05.2013 11:40

genauso ist es.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#309 von delta , 27.05.2013 09:52


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#310 von Hansrudi , 27.05.2013 11:38

Dagegen waren Stasi- Methoden der reinste Kindergarten .


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#311 von delta , 27.05.2013 16:25

Das kann ich nicht bestätigen, weil ich Arbeitsmethoden der DDR nicht kenne/kannte
Aber die Westlichen waren schon mal viel besser.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#312 von Buhli , 28.05.2013 17:38

Das in der JW oder dem ND von verlogener Politik geschrieben wird, wundert sicher niemanden. Das sich aber NTv nun auch in diese Richtung begibt, ist schon interessant. http://www.n-tv.de/politik/politik_komme...le10719746.html


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#313 von Buhli , 02.10.2013 17:15

Da hat doch jemand sein Gruselkabinett modernisiert. Die Besucherzahlen scheinen nicht in die gewünschte Richtung zu gehen. Wahrscheinlich fühlen sich nicht nur die ehemaligen Machthaber verarscht. Gibt es doch noch mehr mit Verstand als angenommen? http://www.maz-online.de/Brandenburg/Neu...gen-Stasi-Knast


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#314 von kreutzer_ , 02.10.2013 19:14

Zitat von Buhli im Beitrag #313
Die Besucherzahlen scheinen nicht in die gewünschte Richtung zu gehen.


Die Schwankungen über die Jahre halte ich nicht für dramatisch. Im Gegenteil, ich finde es schon erstaunlich, daß sich nach über 20 Jahren noch so viele Menschen dafür interessieren.

Bei den Anträgen zur Akteneinsicht bei der BStU sollen die Zahlen zur Zeit eher noch steigen. So hatte aus meinem Bekanntenkreis die Tochter des verstorbenen Chemikers von Berlin-Chemie jetzt noch wissen wollen, welche Stasi-Spitzel aus Schule und Betrieb damals herumwühlten, um den bereits zugesagten und leistungsmäßig erworbenen EOS-Platz einem schulschwächeren Sohn eines NVA-Büttels zuzuschachern.

Der Vater selbst war von dem Spitzel-Staat so bedient, daß er das ganze hinter sich lassen wollte und er stellte deswegen keinen Antrag.


kreutzer_  
kreutzer_
Beiträge: 541
Registriert am: 24.08.2013

zuletzt bearbeitet 02.10.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#315 von Buhli , 03.10.2013 20:47

Nö, schwindende Zahlen sind nun wirklich Nebensache. Muß sich nicht alles irgendwie rechnen? Wenn es der nachgewiesenen Geschichtsverfälschung dient damit es politisch Korrekt erscheint, gibt es bestimmt Ausnahmen.
Ist ja ein richtiger Held, wenn er keinen Antrag stellt. Die DDR muss ja voller Leute gewesen sein, die bedient waren. Wenn ich mir so vorstelle, wie viele keinen Antrag stellten, kann es nicht anders gewesen sein.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Wie lerne ich die Frau fürs leben kennen?
Motorsport


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln