Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hochinteressant

#106 von delta , 21.07.2012 19:45

Und wie sagt euer oberster Geldverschwender treffend ....und das ist gut so.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#107 von Hansrudi , 22.07.2012 07:40

Zitat von delta im Beitrag #104
tz, tz, tz
Altberlin hat einen auf den Deckel bekommen...und ich hab nicht gelesen was du angestellt hast...



Wieviele werden schon festgestellt haben , das wir in der DDR mehr sagen durften ???

Und wievielen Wessies fällt der Kiefer runter , wenn wir alte DDR-Witze erzählen , wo der Generalskretär durch einen aktuellen Funktionär ersetzt wird .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.746
Registriert am: 04.08.2008


RE: Hochinteressant

#108 von delta , 22.07.2012 10:10

Und dafür ist " altberlin " abgestraft worden..... Der Witz versteht aber nur ein alter Funktionär....
frage gibt es hier einen solchen noch im Forum........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#109 von Kehrwoche , 22.07.2012 11:10

Ja, mich!
Ich bin hier Mitglied im Politbüro.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#110 von michaka13 , 22.07.2012 11:14

Politbüro???

Gibts das noch???

Du meinst wohl eher "Schattenkabinett" !


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.093
Registriert am: 08.08.2009


RE: Hochinteressant

#111 von delta , 22.07.2012 11:18

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #109
Ja, mich!
Ich bin hier Mitglied im Politbüro.


Du also auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab sofort stehst du unter demokratischer Kontrolle ........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#112 von Hansrudi , 22.07.2012 11:26

Du darfst ruhig Beschißmus sagen .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.746
Registriert am: 04.08.2008


RE: Hochinteressant

#113 von delta , 22.07.2012 11:35

aber, aber
das sind doch alles Ehrenswerte Polit und Kaufleute.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#114 von Kolumbus 1492 , 22.07.2012 11:49

Ja und wie


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#115 von Buhli , 26.07.2012 16:44

Gibt es ausser mir wirklich noch mehr Phantasten, die von gleichgeschalteten Medien sprechen? Klar doch. Schorlemmer und Dahn. http://www.daniela-dahn.de/index.php?sec...9&seite=0&lang=


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#116 von altberlin ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:56

Du merkst doch jeden Tag, wie die Medien versuchen, leider bei Einigen erfolgreich, eine einheitliche
Grundhaltung zu erzeugen. Und ich hatte gehofft, das wäre Geschichte. 40 Jahre habe ich mich gewehrt,
dann die Wende, und weiter gehts.



altberlin
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 16:56 | Top

RE: Hochinteressant

#117 von Buhli , 26.07.2012 17:13

Bist Du wirklich der Meinung, dass es so weiter ging? Ich bin der Meinung, es ist noch gleichgerichteter. Das kann natuerlich an meiner fast schon religioes ausgepraegten Phantasie liegen. Das ist ja schliesslich eine Vorraussetzung fuer Maerchenerzahler.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#118 von joesachse , 26.07.2012 21:10

Zitat von Buhli im Beitrag #117
Das kann natuerlich an meiner fast schon religioes ausgepraegten Phantasie liegen. lol2]

Du solltest nur aufpassen, dass das nicht schlimmer wird Und du irgendwann wie Meister Röhricht wirst

Mal was zum hören für alle, die viel im Auto unterwegs sind:
http://alternativlos.org/24/
Lohnt sich! Ich sehe seitdem die Bildzeitung mit anderen Augen.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.087
Registriert am: 16.07.2006


RE: Hochinteressant

#119 von Weilheimer , 26.07.2012 21:28

Ich bin heute auch auf einen Blog gestoßen, wo ich finde "Hier sagt ein Journalist, unpolitisch seine Meinung zur derzeitigen Situation."
http://www.fairschreiben.de/index.php/vo...7-26/#more-3677

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hochinteressant

#120 von altberlin ( gelöscht ) , 27.07.2012 10:38

Zitat von Weilheimer im Beitrag #119
Ich bin heute auch auf einen Blog gestoßen, wo ich finde "Hier sagt ein Journalist, unpolitisch seine Meinung zur derzeitigen Situation."
http://www.fairschreiben.de/index.php/vo...7-26/#more-3677


Wie viele Menschen sind denn auch nur ansatzweise bereit, sich über diese Perspektive
ernsthaft Gedanken zu machen ?
Das die Krise auch Deutschland nicht verschonen wird, ist doch rein logisch, oder könner wir inmitten
kriselnder Wirtschaften ein Schlaraffenland halten ?
Es fängt doch schon an, Mercedes hat sinkende Gewinne, Thyssen Kurzarbeit, bei Audi dürfen die
Zeitarbeiter gehen, Ford Umsatzeinbruch, von Opel ganz zu schweigen, Siemens Auftragseinbruch, und auch der Einzelhandel klagt, gerade in der neuen "Zeit" gefunden. (Nicht als Link, sondern als Zeitung !)
Schlecker weg, Neckermann weg, aber jeden Tag Parolen wie uns geht es gut, es passiert nichts, Deutschland ist gestärkt durch die Krise und ähnliche Dummsprüche.
Die Verschuldung wächst im Minutentakt,
Das erinnert mich an früher. "Den Sozialismus in seinem Lauf..."usw, viele kennen den Spruch von Honni
noch, und was kam dann ?

---------


altberlin
zuletzt bearbeitet 27.07.2012 10:40 | Top

   

Wie lerne ich die Frau fürs leben kennen?
Motorsport


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln