Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hochinteressant

#121 von Buhli , 27.07.2012 10:56

Altberlin, das "Was kam dann?" muss schon wesentlich frueher begonnen haben. Erfolgsmeldungen gab es trotz der Honniaeusserung Mazurs gegenueber. Bei der Einweihung des Gewandhauses in L gestand Honni ihm. "Jetzt koennten wir so was nicht mehr bauen, weil kein Geld mehr da ist. 120 Millionen M und 1Million Devisen sind da reingeflossen. Lief vor kurzem im Fernsehen bei dem es um Mazur ging.
Joe, wie schlimm es um mich steht, wirst Du sicher ab und an zu Besten geben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#122 von altberlin ( gelöscht ) , 27.07.2012 11:18

Buhli, das "Was kam dann" haben wir in der Bundesrepublik schon seit Jahren.
Wir haben Geld für Afghanistan, können Banken an den Geldtropf hängen, beabsichtigen gegenwärtig,
militärische Drohnen für die bundeswehr zu kaufen.
Ich habe das Gefühl, Steuergeld in D ist unendlich, jedenfalls für die Regierenden.

Im Gegenzug tausende marode Brücken, kein Geld für Kita-Einrichtungen, Geldmangel in der Bildung,
fehlende Mittel für Infrastrukturerweiterung und bettelarme Kommunen.

Deutschland ist im Grunde arm, aber es gibt niemand zu.

-----

altberlin

RE: Hochinteressant

#123 von Buhli , 27.07.2012 12:17

Zugeben geht nicht. Da gibt es ja eine Minderheit von etwa 16 Millionen, die nicht zu unterschaetzen ist. Es gab da mal jemanden, der damit seine Kanzlerwahl vergeigt hat. "Es kann doch nicht sein, dass die Geschicke unseres Landes von frustrierten bestimmt werden." Die verantwortlichen wissen sehr Wohl wie explosiv dieses Pulverfass ist.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#124 von altberlin ( gelöscht ) , 27.07.2012 12:29

Deutschland ist mit über 2 Billionen verschuldet, aber niemand merkt etwas.
Deutschland bürgt mit sehr vielen Milliarden für Pleiteländer unter den Rettungsschirmen,
niemanden interessierts.
Gut, das mit virtuellem Geld so gespielt werden kann, auf zur nächsten Billion.

http://www.staatsverschuldung-online.de/

.----

altberlin

RE: Hochinteressant

#125 von delta , 27.07.2012 15:26

Nein....wir sind reich...unermässlich reich ...wir ( die Bürger )haben weit über 4 Billionen Euronen .....
ich such nur denjenigen schon seit Jahrzehnte der meinen Anteil hat........
Solange der Staat damit durchkommt, fast jeden Bürger als Wohlhabend zu bezeichnen und die dumme Masse
das nachplappert, wird weiter Geld ohne Ende von den Volksvertretern Verbraten. Auch ein Bürgermeister
und seine Mannen sind Volksvertreter und sie sind nicht Unschuldig an dem Dilemma.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#126 von Buhli , 27.07.2012 16:17

Delta, ist das hier eine Hilfe bei Deiner Suche? http://www.jungewelt.de/2012/07-23/025.php


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#127 von altberlin ( gelöscht ) , 27.07.2012 17:06

Spätestens wenn sie diese Zeitung verbieten wird es Zeit, zu packen...


altberlin

RE: Hochinteressant

#128 von Buhli , 27.07.2012 18:38

Vob welchem Bestimmer sprichst Du? Eine Partei steht den nicht als Sponsor zur Seite.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#129 von altberlin ( gelöscht ) , 27.07.2012 19:39

Das letzte Kreuzfahrtschiff unter deutscher Flagge soll unter maltesischer Flagge weiter gefahren
werden, sparen an der Entlohnung, sparen bei Sozialbeiträgen

http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...-bestochen.html

Kapitän und Besatzungsmitglieder protestieren

altberlin

RE: Hochinteressant

#130 von Buhli , 28.07.2012 10:04

Ob sich an diesem Beispiel die Volkswirtschaftlichen Vorteile der Privatwirtschaft erklaeren lassen? Fragen wir doch mal bei den Neoliberalen der INSM nach. Die Herren Mezger und Ruerupp koennen da sicher weiter helfen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#131 von Buhli , 28.07.2012 10:56

Waere der Kapitaen aus irgend einer Diktatur nach westlicher Leseart, haette er es sicher noch vor dem Amtsblatt in die linientreuen Medien geschafft. Nur bekaeme er noch deren Aufwertung zu spueren. Menschenrechtler oder Dissident faellt mir da ein. Aber diese gibts ja nur in Diktatueen. Ein Glueck auch.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#132 von Buhli , 28.07.2012 13:31

Delta, hier ist noch was, was Dir bei Deiner Suche helfen kann. http://www.jungewelt.de/2012/07-27/042.php


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochinteressant

#133 von delta , 28.07.2012 16:57

Was F. Hollande oder eine K. Kipping fordern mag sich schön anhören, aber ich zweifle das wir dass noch erleben werden.
Sie wollen Europa erhalten mit den Euro, aber das geht weiter zu lasten der Armen. Auf so ein Europa kann ich Pfeifen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#134 von delta , 28.07.2012 18:58

Deutschlands Europäische Freunde zeigen was sie unter Freundschaft verstehen, wenn es um Ihre Interessen und Geld geht.....

Danke Europa...mit solchen Freunden brauchen wir keine Feinde mehr......



http://www.focus.de/finanzen/news/staats...aid_789058.html


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 | Top

RE: Hochinteressant

#135 von altberlin ( gelöscht ) , 28.07.2012 19:18

Wie heißt es so treffend ?

Bei Geld hört die Freundschaft auf !



altberlin

   

Wie lerne ich die Frau fürs leben kennen?
Motorsport


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln