Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wen hat's noch nach Niedersachsen verschlagen ?

#16 von baghira ( gelöscht ) , 27.04.2008 09:53

mich hats auch hier her verschlagen....schon 1992...aber nun wohne ich nicht mehr mittig...sondern...nördlich.....bei bremen...
hier gefällt es mir gut...
bremen kenn ich schon wie meine westentasche...obwohl ich erst 1,5 jahre hier wohne...

lg heike


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

baghira

RE: ? Wen hat's noch nach Niedersachsen verschlagen ?

#17 von Sandy ( gelöscht ) , 14.03.2011 11:04

Mich hat es Mitte 2009 nach Niedersachsen verschlagen. Allerdings nur für 1,5 Jahre. Mittlerweile bin ich wieder weg

Sandy

   

A7-Seesen/harz; Soltau - Daisy´s Diner
OSNABRÜCKER ZUCKERZONIS jetzt bei facebook


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln