Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: internetradio....

#76 von manschuh , 14.05.2013 20:17

Klingt interessant. Werde ich gleich mal reinhören...

manschuh  
manschuh
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 14.05.2013


RE: internetradio....

#77 von herrscherharald , 10.06.2013 17:37

Was ich euch an Internetradios empfehlen kann, sind in erster Linie Sputnik und Energy, denn dort habt ihr stets die neue Musik und die hört sich gegenwärtig verdammt gut an - wahrscheinlich, weil der Sommer kommt :)

herrscherharald  
herrscherharald
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 09.06.2013


RE: internetradio....

#78 von klareroswald ( gelöscht ) , 13.06.2013 11:01

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, echt lustig, dass wir die selben Radiosender hören :D ich habe mir vor kurzem Die Regeln besorgt und starte seitdem motivierter denn je durch! Jetzt, wo der Sommer so langsam kommt, kann man nicht genug vorbereitet sein ;D
Was ich an Musik auch empfehlen kann, ist auch das neue Album von Parov Stelar, einem Künstler aus Russland, der sehr entspannte Beats liefert - auch ideal zum joggen ;)


klareroswald
zuletzt bearbeitet 13.06.2013 21:42 | Top

RE: internetradio....

#79 von Ilrak , 14.06.2013 09:53

Sputnik und Energy kommen ja auch über Sat,
die wahren Trümpfe spielt das Internetradio international aus.
Obwohl ich alles andere als ein Amerika-Fan bin, habe ich mir einige Country/West-Coast-Sender auf die Favoritenliste gelegt,
dazu einen russischen Depeche-Mode-Kanal, JazzFM Black Music, RiseFM aus Ungarn, Radio Ultra Blagoewgrad und - natürlich - die
Ostwelle aus Rostock.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: internetradio....

#80 von Modonair ( gelöscht ) , 10.07.2013 14:25

gute musik ;)

Modonair

RE: internetradio....

#81 von BesserWessi0815 , 26.08.2013 21:38

Radio-Gaga-1012 - ohne Worte!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: internetradio....

#82 von Rumar55 , 15.09.2013 17:23

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #81
Radio-Gaga-1012 - ohne Worte!

 
Rumar55
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 10.09.2013


RE: internetradio....

#83 von siefedo , 21.09.2013 17:17

es ist soweit !

heute Abend - ab 21 uhr - bin ich auf Sendung mit Wünschen aus dem Forum "Plauder.at."

http://plauder.xobor.de/


ich lade Euch herzlich ein, dabei zu sein !


es ist vor allem Musik aus den 70er und 80er Jahren

und wer chatten mag - ist auch hier herzlich willkommen:

http://server1.webkicks.de/rheumels/


Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

 
siefedo
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2012


RE: internetradio....

#84 von siefedo , 21.09.2013 18:48

na - irgendwie scheinen die links net zu funzen ...
dann eben soooo


der ist von dem befreundeten forum:

http://plauder.xobor.de/


und der hier zum Chat - falls ihr mögt:

http://server1.webkicks.de/rheumels/


und wenn sie jetzt immer noch net funktionieren - dann bitte einfach copieren und im browser einfügen


Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

 
siefedo
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2012


RE: internetradio....

#85 von siefedo , 24.11.2013 01:19

Am 30 November 2013 gibt es eine Sendung für unser Partnerforum Caniscultus.
Wir freuen uns das wir 2 ausgewiesene Hundeexperten den Abend im Chat begrüßen dürfen.
Stefan (Buchautor – Teamplayer Hund) und
Brigitte (Hundenärrin und ehemalige Züchterin)
Beantworten dann gerne eure Fragen zu euren Lieblingen.
Es wird einige kleine Preise geben die durch beantworten leichter Fragen „abgestaubt“ werden können.

ich werde passende Musik dazu auflegen.
Musikwünsche dürft ihr gerne vorab hier im thread äußern

http://www.radio-gaga2012.com/t1303f86-Dein-Hund-und-Du.html

unser Chat hat auch nen Gastzugang ... also - traut euch

Chat von Radio-Gaga2012


Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

 
siefedo
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2012


RE: internetradio....

#86 von Hansrudi , 24.11.2013 09:37

Beantworten die auch Fragen zu `kalten Hund` ?


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 | Top

RE: internetradio....

#87 von Björn , 24.11.2013 10:04

@Hansrudi, du willst wohl deine Quote von rund 90% Troll-Beiträge auf jeden Fall halten???
Das nervt aber viele User hier mächtig!

Für Mittelalterliche Musik und ähnliches gibt es viel Auswahl auf www.radio-aena.de


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 | Top

RE: internetradio....

#88 von Hansrudi , 24.11.2013 11:14

Zumindestens enthalten Trollbeiträge keine Schleichwerbung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: internetradio....

#89 von BesserWessi0815 , 26.11.2013 21:05

Tina rockt

... also diese Oma immer

Edith: jetzt zu spät Ihr Schlafmützen, es läuft momentan wieder was anderes....

Wer zu spät kommt, den bestraft
... RadioGaga2012....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 | Top

RE: internetradio....

#90 von BesserWessi0815 , 23.02.2014 17:09

Tina rockt schon wieder :-)


...nachdem ich aus dem Browser sämtliche Add-Ons deaktiviert habe funzt sogar Radio-Gaga2012... natürlich werbefrei - auch ohne "Addblock Plus" - wieder

höre jetzt schon seit 90 Minuten -ohne Internetausfall oder Unterbrechnung- Rockmusik der 60'er, 70'er und 80'er Jahre..... Voll gut!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 | Top

   

Pokern in Berlin?
Suche für TV-Dokumentation


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln