Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Jobangebot Techniker/Bachelor in Esslingen

#1 von Ilonka40 , 04.07.2012 11:15

Wir sind ein Ingenieurbüro in Esslingen mit Schwerpunkt Planung Bereich Maschinenver-/Entsorgung und suchen einen staatlich geprüften Techniker/Bachelor Fachgebiet Versorgungs-/Umwelttechnik.
Bei ernstgemeintem Interesse bitte kurze PM mit Angabe email-Adresse an mich und ich schicke dann nähere Info´s zu dem Stellenangebot.

Vielleicht finden wir auf diese Weise einen qualifizierten, motivierten und zu uns passenden Mitstreiter.

Ilonka

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


   

Urlaub im Saarland !
Stornierung von Privatzimmer ...?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln