Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hilfe mit Kontaktlinsen

#1 von sommermaerchen ( gelöscht ) , 05.07.2012 15:44

Hey Leute,

habe meine Kontaktlinsen jetzt aufgebraucht(habe Air Optix). Ich habe dann mal Preissuchmaschinen bemüht und bin bei optik24plus.de
gelandet. Die waren bei allen Suchmaschinen die Günstigsten. Kann ich mir die denn jetzt einfach so bestellen oder sollte ich doch besser zum Optiker gehen oder reicht das, wenn die mir die einmal angepasst haben? Und noch eine Frage hat da schon jemand bestellt? Ist das eine seriöse Firma?!
LG

sommermaerchen

RE: Hilfe mit Kontaktlinsen

#2 von Paule , 05.07.2012 18:28

Viele Projekte. Wie steht`s mir Uhr und Drucker, schon weiter gekommen?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Hilfe mit Kontaktlinsen

#3 von KatjaReiter , 07.04.2017 17:26

Hi!

Ich würde speziell bei Brillen und Kontaktlinsen sowie generell bei allem, was die Augen betrifft, niemals nur ausschließlich nach dem günstigsten Preis gehen, denn das kann mehr Probleme verursachen als die eigentlichen Mehrkosten für ein hochwertiges Produkt wären.

Unter https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=H97n...optiker+leipzig kannst du dir zum Beispiel einen Termin bei einem sehr guten und bekannten Optiker im Zentrum Leipzigs machen, wo ich auch schon seit geraumer Zeit Kunde bin und damit absolut zufrieden.


KatjaReiter  
KatjaReiter
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 30.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.04.2017 | Top

RE: Hilfe mit Kontaktlinsen

#4 von KatjaReiter , 14.04.2017 10:02

Hello!

Ich kann dir nur aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung berichten und mich haben die Kontaktlinsen generell immer wahnsinnig gemacht, egal wie günstig oder teuer sie waren.

Daher habe ich mich dann auch irgendwann entschlossen mich zunächst einmal auf http://www.sehkraft.de/lasik/was-ist-lasik.html ein bisschen näher mit dem Thema Augen lasern beschäftigt und dann eben bei einem Institut in meiner Nähe einen solchen Eingriff vornehmen lassen.

Mittlerweile sehe ich wieder sehr scharf und erspare mir die ganzen Kosten und Mühen mit Kontaktlinsen oder Brille.

KatjaReiter  
KatjaReiter
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 30.12.2016


   

Schöne Geschenke


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln