Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#46 von joesachse , 17.07.2012 21:49

Ich habe mir erlaubt, auch hier ein paar Beiträge zu löschen, die nichts als persönliche Beleidigungen oder Angriffe enthielten.
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#47 von Rudolph , 21.07.2012 17:44

Zitat von Hansrudi im Beitrag #23
Der mit dem Porsche war wohl ein rumänischer Fließbandarbeiter von Dacia ??


Ob es umgekehrt einen Porsche Fließbandarbeiter gibt der Dacia fährt ? Ich würde da lieber mit den Fahrrad ins Geschäft fahren um den Streit jeden Tag mit den Pförtner aus den Weg zu gehen .

Rudolph  
Rudolph
Beiträge: 35
Registriert am: 15.07.2012


RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#48 von Engineer , 21.07.2012 18:42

Zitat von Rudolph im Beitrag #47
Zitat von Hansrudi im Beitrag #23
Der mit dem Porsche war wohl ein rumänischer Fließbandarbeiter von Dacia ??


Ob es umgekehrt einen Porsche Fließbandarbeiter gibt der Dacia fährt ? Ich würde da lieber mit den Fahrrad ins Geschäft fahren um den Streit jeden Tag mit den Pförtner aus den Weg zu gehen .


Aber nur mit einem Porsche-Fahrrad!!!!!


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#49 von BesserWessi0815 , 21.07.2012 20:11

UND: ..... nur mit Porsche-Sonnenbrille!!! :-)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 | Top

RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#50 von Rudolph , 21.07.2012 20:30

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #49
UND: ..... nur mit Porsche-Sonnenbrille!!! :-)


und Porsche Armbanduhr oder kanns auch eine aus Ruhla sein ??

Rudolph  
Rudolph
Beiträge: 35
Registriert am: 15.07.2012


RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#51 von Engineer , 21.07.2012 20:49

Zitat von Rudolph im Beitrag #50
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #49
UND: ..... nur mit Porsche-Sonnenbrille!!! :-)


und Porsche Armbanduhr oder kanns auch eine aus Ruhla sein ??



Nein kann es nicht!!! Wenn schon, denn schon.....

(Man müßt ihr Kohle haben.)


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#52 von Paule , 21.07.2012 21:13

Zitat von Engineer im Beitrag #51
(Man müßt ihr Kohle haben.)
Zur Not doch eine aus Ruhla, Porschefahrrad bringt genug Ablenkung.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich setze diesen Thread für die leute

#53 von Buhli , 21.07.2012 23:42

Porsche designt doch auch. Hat da Ruhla nicht was im Ärmel? Ist der Spruch "Ruhla Uhren gehen nach wie vor!" noch bekannt?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Diebstahl oder nicht ?
Viel Spaß beim Lachen!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln