Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Baumarkt Praktiker am Abgrund

#16 von joesachse , 08.07.2012 09:09

@Buhli, delta: Einfach mal die Forensuche testen. Wir haben Mitglieder, deren Kinder oder Freunde bei Trigema arbeiten. Und es gibt eine Menge Kunden, die genau wegen des Auftretens von Grupp bei Trigema kaufen (Links in der Suche). Und delta hat Trigema hier schon einmal der Lüge bezichtigt ist dafür verwarnt worden, weil er seine Einbildung mit Realität gleichsetzte und wie immer keine Beweise für sein gefühltes Wissen bringen konnte.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Baumarkt Praktiker am Abgrund

#17 von delta , 08.07.2012 10:39

Hör auf joesachse
Ein Wolf im Schafpelz. Und davon haben wir in den letzten Jahre tausende entlarvt in der Wirtschaft.
Übrigens: Trigema kann ich mich nicht erinnern, aber den Namen Grupp hab ich schon bezichtigt.....
Kannst den Herrn Grupp ja unterrichten, was ich von Ihm halte. Mich seift er nicht ein......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 | Top

RE: Baumarkt Praktiker am Abgrund

#18 von joesachse , 08.07.2012 10:51

Und ahnungslose Dummschwätzer mit inhaltsleeren Floskeln ohne konkretes Wissen gibt es nicht nur unter den Politikern

Nur zur Erinnerungen: Du hast die offiziellen Aussagen des Unternehmens Trigema angezweifelt:
Made in Germany

Und bist dann eine Erklärung für Deine Behauptungen schuldig geblieben. Kann jeder in dem zitierten Thema nachlesen.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 | Top

RE: Baumarkt Praktiker am Abgrund

#19 von delta , 08.07.2012 10:53

Da muss ich dir allerdings recht geben......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 | Top

   

Steuerzahler-Gedenktag
Wäre das bei uns auch möglich.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln