Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Air Berlin streicht Hamburgflüge

#76 von michaka13 , 25.07.2012 05:48

Nein, ich habe nichts überlesen! Falls man Dich mal erwischt bei solchen Steuerbetrügereien, kannst Du dem Richter ja gern "Belege" vorweisen und seine Reaktion abwarten. Steuerbetrug ist Steuerbetrug! Ob mit oder ohne Belege, ob im Netz durchgeführt oder persönlich im Finanzamt vorgesprochen. Ob allein oder mit Hilfe anderer. Es bleibt Steuerbetrug!


Eine Frage noch. Bist Du auch im realen Leben so naiv wie Du Dich hier immer gibst? Ich kanns mir kaum vorstellen.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Erfahrung mit Zeitungsannouncen / Kontaktanzeigen
R.I.P. - Robin Gibb - 20.05.2012


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln