Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#16 von Atze , 19.09.2012 17:44

Man Enschenöhr,

ich habe unlängst, beim Abendessen mit meiner holden Gattin, Expoliv oder Exklusiv (oder wie diese Schmonzetten auch immer heißen), sehen dürfen. Da lief benannte Genossin Herzogin über den Strand, in einem Bikini.

Sie hat ein nettes Gesicht aber ansonsten reißt Du Dir bei Ihr einen Splitter ein. Sowas dürres, wäre nichts für Vaters Sohn. Da muss schon was "Grifffesteres" her. Aber was rede ich "älterer, gestandener Herr" über so was.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#17 von andersdenker , 19.09.2012 17:53

Zitat von Atze im Beitrag #16
......... Aber was rede ich "älterer, gestandener Herr" über so was. Gruß


Nun ja - solange Du darüber wenigstens noch reden KANNST ...

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#18 von Buhli , 19.09.2012 18:23

Und das in Anwesenheit der holden Gattin.
Atze, so wie es klingt, scheinst Du Dich bei Deiner Frau nicht schon beim blosen Anblick zu schiefern.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Für alle die gern ihre Heimarbeit verkaufen wollen
Elsterglanz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln