Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Die Klatsch- und Tratschspalte

#1 von altberlin ( gelöscht ) , 11.07.2012 19:53

Kader Loth ist pleite,

Wie konnte das geschehen ?


http://www.bunte.de/society/kader-loth-m..._aid_33716.html

(Man beachte die Leserkommentare)

altberlin

RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#2 von hackbarth , 11.07.2012 19:58

bin gespannt wen das insteressiert.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#3 von altberlin ( gelöscht ) , 11.07.2012 20:07

Zitat von hackbarth im Beitrag #2

bin gespannt wen das insteressiert.


Ich auch .

altberlin

RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#4 von Engineer , 11.07.2012 22:32

Ich muß gleich weinen.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#5 von Weilheimer , 11.07.2012 23:52

Wer oder was ist Kadar Loth?

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#6 von BesserWessi0815 , 12.07.2012 00:03

....Du kennst Kater Loth nicht?

.... ne Hauskatze ohne Katzenfutter - ist ja pleite!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#7 von altberlin ( gelöscht ) , 12.07.2012 19:06

altberlin

RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#8 von hackbarth , 12.07.2012 19:23

so ein Elend.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#9 von hackbarth , 12.07.2012 19:25

schade das der Bauer keine Ka(t)er sucht.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#10 von Engineer , 16.09.2012 18:29

Nacktfotos äh oben ohne Fotos von Kathe.
Wer hat se? Und kann die Bilder mal interessenhalber in`s Forum stellen. Wolln doch mal sehen, ob es die ganze Aufregung wert ist.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#11 von Atze , 17.09.2012 08:55

Oh Gott, die arme Frau. Wir sollten für Sie sammeln.

Ist das nicht die Schnepfe, die erst Ihren Mann auf mysteriöse Weise los geworden ist und sich dann mit diesem komischen "Prinzen" Ferfried, eingelassen hat? Oder war das eine Andere? Ach ich bringe die bunten Seiten immer durcheinander. Aber es ist ja wohl kein Schwerpunkt in unserem Leben

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 | Top

RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#12 von Pusteblume3 ( gelöscht ) , 17.09.2012 12:11

haha ja ich glaube das ist sie !
Grüße

Pusteblume3

RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#13 von Björn , 17.09.2012 20:34

Da im Radio auch davon heute die Rede war, kann ich euch beide mal berichtigen und mitteilen, daß es dabei um Fotos von Kate Middleton geht (die Frau von Prinz William), welche auf dem Privatgrundstück eines Landhauses entstanden sind
> http://de.wikipedia.org/wiki/Catherine,_Duchess_of_Cambridge
> http://www.spiegel.de/panorama/leute/nan...s-a-856388.html


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 | Top

RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#14 von altberlin ( gelöscht ) , 17.09.2012 21:03

Zitat von Atze im Beitrag #11
Oh Gott, die arme Frau. Wir sollten für Sie sammeln.

Ist das nicht die Schnepfe, die erst Ihren Mann auf mysteriöse Weise los geworden ist und sich dann mit diesem komischen "Prinzen" Ferfried, eingelassen hat? Oder war das eine Andere? Ach ich bringe die bunten Seiten immer durcheinander. Aber es ist ja wohl kein Schwerpunkt in unserem Leben
Gruß

War das nicht eine gewisse Tatjana Gsell, die angebl. ihren Mann um die Ecke gebracht hat, einen Schönheitschirurgen,
der ihr vielleicht nichts Gutes mehr tun wollte ?
Presseinterview im Bett und so...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Die Klatsch- und Tratschspalte

#15 von Engineer , 17.09.2012 21:11

Ja Björny hat recht, diese Kate meine ich. Aber der Lösung des Problems sind wir damit immer noch nicht näher gekommen.
Also noch einmal, wer kann die Bilder so rein interessenhalber aus rein ästhetischen Gründen mal zur Begutachtung bzw. zur Beurteilung ins Forum stellen.
Auf Ehre. Kein Schweinkram oder so.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


   

Für alle die gern ihre Heimarbeit verkaufen wollen
Elsterglanz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln