Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#1 von altberlin ( gelöscht ) , 12.07.2012 19:21

Die "Stones" werden 50, zum Jubiläum herzlichen Glückwunsch



http://www.youtube.com/watch?v=SSGdUT985P0


.

altberlin

RE: 50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#2 von hackbarth , 12.07.2012 19:26

einfach Klasse.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: 50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#3 von peppe , 12.07.2012 19:28

Habe es heute morgen auch mitbekommenWeiss noch genau wie ich Sie selbst in Basel erlebt habe zu einen Konzert Witzig war nach dem Konzert klebte die Zunge auch auf dem Heck vom meinen Auto damals



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: 50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2012 21:11

Ich habe die "Stones" live im Konzert in Weißensee 1988 erlebt!


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: 50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#5 von Kehrwoche , 12.07.2012 21:23

Ich auch! Aber die Stones waren 1990 da, 1988 war es Bruce Springsteen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: 50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#6 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2012 07:32

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #5
Ich auch! Aber die Stones waren 1990 da, 1988 war es Bruce Springsteen.


Stimmt! Ich habe mich geirrt!
Es ging 1988 mit Cooker los.


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: 50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#7 von peppe , 13.07.2012 08:34

Ja Cooker habe ich auch gesehnund sehr schöne erinnerung daran.Mein Gott wo sind ploss die Jahre geblieben seither
wünsch euch ein schönes Wochenende



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: 50 Jahre Rolling Stones, eine Musiklegende

#8 von Hansrudi , 05.08.2012 08:35

Nicht nur die Stones feiern dieses Jahr ihr 50 . Da gibts noch eine Band - wennn die zwei mal zusammen spielen würden , das wäre 100 Jahre Rock !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Mein Tipp! Josef Hader, Helge Schneider und Freidenker Galerie
Erfahrung mit Zeitungsannouncen / Kontaktanzeigen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln