Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#196 von BesserWessi0815 , 03.03.2013 23:49

nanu?!

Neus Ziel: 3.000.000 Unterstützer


...armes delta - du heizt doch mit Holz....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#197 von delta , 10.03.2013 11:57

Dein Ziel ist ins Wasser gefallen. Auch zu meinen Leidwesen darf man weiter Eisbären schießen.
Und Ausgerechnet der Ami ist diesmal nicht schuld daran......


nein...ich Heize auch mit Öl, Kohle und Abfälle.......
was andere können, kann ich auch....warum also soll ich der Feind meines Geldbeutels sein.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#198 von michaka13 , 10.03.2013 12:10

Zitat
Dein Ziel ist ins Wasser gefallen. Auch zu meinen Leidwesen darf man weiter Eisbären schießen.



Was bedeutet dieser Satz? Es geht in der Kmpagne http://www.savethearctic.org/ gar nicht um die Jagd. Vielleicht solltest Du erstmal lesen worum es geht, bevor Du postest.

Das Ziel ist im übrigen nicht verfehlt. 3 Millionen Unterzeichner sind das Ziel. Über 2,8 Mio haben bereits unterzeichnet. Das Gegenteil ist der Fall, das Ziel ist fast erreicht!


Vielen Dank für das Pushen!



Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#199 von BesserWessi0815 , 05.06.2013 22:40

3.118.940 Unterstützer haben unterzeichnet...
zuletzt: wendy, United Kingdom


Neues Ziel: 5.000.000 ->>> http://www.savethearctic.org/


In der Antarktis hat dies auch geklappt:

"Antarktis: Forschung statt Kommerz

Keine Ölsuche, kein Bergbau:
Die Antarktis bleibt der wissenschaftlichen Forschung vorbehalten.
Dafür sorgt der Antarktisvertrag."


Was in der Antarktis möglich ist, ist auch in der Arktis möglich.

Macht mit: http://www.savethearctic.org/


...\"Der tut nix!\"......\"Der will nur spielen\"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#200 von BesserWessi0815 , 06.09.2013 23:53


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#201 von BesserWessi0815 , 25.09.2013 18:45


"Greenpeace-Manöver im Nordpolarmeer
Putin macht auf verständnisvoll


Die Greenpeace-Aktivisten, die gegen gefährliche Erdölprojekte protestieren wollten, sitzen im russischen Knast. Nun hat sich Präsident Putin auf dem Arktisforum zu Wort gemeldet. Es sei schade, dass sie nicht da seien, um mitzudiskutieren."

Jetzt mitmachen: >> http://www.savethearctic.org/ <<


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.09.2013 | Top

   

Ist die katholische Kirche noch zu retten?
Der gläserne Bürger


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln