Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#31 von Buhli , 26.07.2012 17:42

Mensch altberlin, faengst Du jetzt auch noch an, diese fragwuerdige Lektuere zu verlinken? Nun wundert mich bei Dir nichts mehr.
Umschulen? Kindergaertner werden auch noch gebraucht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#32 von delta , 26.07.2012 18:53

Zitat von michaka13 im Beitrag #27
Rund 1,03 Millionen Menschen weltweit haben sich bisher an der Aktion beteiligt!


http://www.savethearctic.org/


jo..bei 7 Milliarden Bewohner ohne Armeisen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#33 von altberlin ( gelöscht ) , 26.07.2012 20:52

Zitat von Buhli im Beitrag #31
Mensch altberlin, faengst Du jetzt auch noch an, diese fragwuerdige Lektuere zu verlinken? Nun wundert mich bei Dir nichts mehr.



Wer die Wahrheit liebt, liest jedenfalls nicht BILD.
Und auch keine Einheitspresse !


altberlin

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#34 von michaka13 , 26.07.2012 22:21

@ delta, wie niedrig muß eigentlich ein Intelligenzquotient sein, damit man so viel Schwachsinn wie Du labern kann?


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#35 von Buhli , 26.07.2012 23:23

Altberlin, Bild wird benötigt um zu lesen wie da geschrieben wird. Zwischen den Zeilen ist so manches zu lesen. Nur da muß es nicht zwischen rein. Wenn Sich ein "Minister aus Hessen mit einer jungen Ministerin, noch dazu Mutter und aus dem Osten" unterhält, kann schon noch das geteilte D erkannt werden. Oder nicht? Hab auch meinen Senf-Stimme dazu gegeben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#36 von delta , 27.07.2012 07:40

Zitat von michaka13 im Beitrag #34
@ delta, wie niedrig muß eigentlich ein Intelligenzquotient sein, damit man so viel Schwachsinn wie Du labern kann?


Warum anwortest du denn auf den Schwachsinn.............


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#37 von michaka13 , 27.07.2012 13:44

Ich habe nicht geantwortet, ich habe Dir eine Frage gestellt! Das es sich um eine Frage handelt, suggeriert Dir dieses Satzzeichen "". Das Satzzeichen ist das Symbol, welches Du am Ende meines gestrigen Beitrages findest!

Und während Du darüber nachdenkst, könntest Du unten angeführte Aktion mit unterstützen. Vielleicht möchten auch die ( zukünftigen ) Kinder Deiner Tochter die Artenvielfalt auf unser Erde in natura bewundern , und nicht nur als Bildchen im Internet!

http://www.savethearctic.org/


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#38 von delta , 27.07.2012 15:23

Nein...ich will das nicht unterstützen weil es doch nichts bringt.
Es muss ganz woanders angesetzt werden, aber das kann man hier
nicht Diskutieren weil man bei Adam und Eva anfangen muss und das
nenne ich eine Grundsatzrede die man bei einen Glas Wein vielleicht
zur Sprache bringt, aber nicht hier im Forum.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#39 von Buhli , 27.07.2012 16:35

Delta, was war das denn? Wer nichts versucht, kann auch nicht erkennen ob es was bringt. Auch hier gilt: "Steter Tropfen hoehlt den Stein." Ob auch beim Wein? Das kann sein. Mensch, an mir ist ein kleiner Goethe verloren gegangen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#40 von michaka13 , 27.07.2012 16:39

Aber sicher doch Buhli. Ein Goethe für Arme.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#41 von altberlin ( gelöscht ) , 27.07.2012 17:12

Das kommt Jahre wenn nicht Jahrzehnte zu spät.
Soll nun Kunstschnee/-eis für die Eisbären produziert werden ?
Es ist traurig, das des Menschen Gier die Natur zerstört, aber für Rettung, der Zug ist weg.

altberlin

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#42 von BesserWessi0815 , 29.07.2012 14:24

es ist hoffentlich noch nicht zu spät und wenn durch diese Online-Aktion http://www.savethearctic.org/ wenigstens die negativen Folgen für Tier und Umwelt ein wenig eingedämmt werden könnten ist es immer noch besser als gar nichts zu tun!
War es 2002, die große Jahrhundertflut an der Oder? Ich erinnere mich noch: Regionale Unternehmen im Rheinland haben 5.000 Gummistiefel, einige Spaten und hunderttausende Sandsäcke gemeinsam mit freiwilligen Helfern des THW und der Kölner & Düsseldorfer Feuerwehr zum Krisengebiet geschickt, ich habe den Treck hier aufbrechen sehen und war an der Logistik beteiligt. Superleistung, aus dem ganzen Bundesgebiet! Leider konnte nicht jedes Haus vor dem Hochwasser geschützt werden, aber ohne etwas zu tun wäre der Schaden wohl ungleich höher gewesen, oder?

http://www.savethearctic.org/

Besser man tut 'etwas' als gar nichts!
Das Rumjammern, es sei zu spät für eine Wende, bringt leider überhaupt nichts.
[Aktuelle Unterstützer: 1.131.011 - macht mit!]


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#43 von delta , 29.07.2012 14:53

Nein,der Zug ist wirklich weg auch wenn es viele immer noch nicht sehen wollen.

Wie wurde vor kurzen berichtet..endlich wieder Wölfe und Bären in Deutschland...
gesichtet wurde ein Wolf der sich aus Osteuropa verlaufen hatte und zwei Bären, die bereits Tod sind.....
Wehe der Wolf macht sich am Kühlschrank zu schaffen........ das ende ist ihm schneller geschehen als er hier aufgekreuzt ist.

Nein Sportsfreund...du hast es noch immer nicht begriffen woran es wirklich liegt...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#44 von joesachse , 29.07.2012 18:19

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #42
Besser man tut 'etwas' als gar nichts!

Du bist also wirklich der Meinung, selbst blinder Aktionismus ist immer besser als nichts zu tun????


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#45 von Buhli , 30.07.2012 12:51

Joe,warum faellt Dir dazu nur der Begriff "Blinder Aktionismus" ein? Kannst Du Dir nicht auch "kreativen Aktionismus" vorstellen? Die Chanchen stehen doch 50:50. Fehlt es Dir etwa doch an Phantasie? So religioes wie bei mir muss sie ja nicht gleich ausarten. Aber etwas mehr haette ich Dir schon zugetraut. Schau mal im Net nach. Vielleicht findet sich da was.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Ist die katholische Kirche noch zu retten?
Der gläserne Bürger


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln