Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#61 von delta , 06.08.2012 10:15

Wir machen alle Fehler, aber manche machen rießige die zu Lasten aller gehen.
Wenn ich in der Großstadt leben müsste, täte ich mir es sehr überlegen ob ich ein Auto brauche.
Ausserdem spart man sich eine menge Geld.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#62 von michaka13 , 07.08.2012 05:53

Zitat
Zitat von michaka13 im Beitrag #58
Und mit den Tränen, die Du bei Deiner Jammerei hier im Forum vergießt, könnte man die Sahara begrünen.


Das wäre mal ein guter Beitrag für die Umwelt !

Zitat
Das hat aber nun gar nichts mit den Eisbären zu tun, den die Sahara ist eine andere Richtung......



Kein Problem. Wir machen Ursula von der Leyen zur "Saharabeauftragten" Sie schult dann Eisbären zu Braunbären um. Und die kommen in die Sahara.


http://www.savethearctic.org/


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#63 von Buhli , 07.08.2012 12:04

Michaka, wir brauchen keine Braunbaeren, sondern Kindergaertner.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#64 von BesserWessi0815 , 10.08.2012 17:46

....na, dann sollen sie sich eben bewerben, Buhli.
Eine anonyme Bewerbung (ohne Namensnennung und Lichtbild) ist hier sicher sehr hilfreich.

Auf http://www.savethearctic.org/ ist gerade die 1.359.496te Unterschrift von "Mirka , Česká republika" getätigt worden Lediglich die USA scheinen nicht mitzumachen.... :-(


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#65 von BesserWessi0815 , 12.08.2012 18:40

nanu??

... über 48h später sind weniger Unterzeichner registriert als vorgestern?!

1.358.829 durch " 不到一分鐘 廷蔚, 臺灣 " - was ist denn das für ein Land?

http://www.savethearctic.org/

Auch mitmachen!!

"שנהב, ישראל" .... sieht aber hebräisch aus, oder?


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#66 von delta , 12.08.2012 19:13

Liegt wohl daran, das sich einige eher für die Braunbären entschieden haben......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#67 von BesserWessi0815 , 13.08.2012 18:54

...aha.... derzeit scheint der Trend aber wieder zum Eisbären zu gehen.

1.363.484 Unterstützer - zuletzt "Jesus, United States" .... wow!

http://www.savethearctic.org/

Nun, wenn jetzt schon die USA und sogar Jesus mitmachen.... Ihr auch?!

Aufi, aufi!


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#68 von delta , 13.08.2012 20:04

Wer ist Jesus du Unglaubiger........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#69 von BesserWessi0815 , 16.08.2012 23:19

...delta - Du stellst Fragen... ...das Ende des Abendlandes naht!

...wenigstens geht es bei den Eisbären weiter ..... "Francisco Javier, México" hat die 1,4 Mio Unterschrift auf http://www.savethearctic.org/ für die Eisbären geleistet.
...und bevor jetzt Jesus oder Francisco Javier fragen: "Wer ist delta?" - keine Ahnung!


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#70 von delta , 17.08.2012 09:37

siehste...dir geht es mit delta so und delta geht es mit den anderen so, also völlig unwichtig das ganze.

Ich bleibe bei meinen Braunbären und wenn ich einen Eisbären sehen will, gehe ich in den Zoo wegen der Umwelt....
sonst müsste ich eine lange Reise machen die , die Umwelt belastet. Ich heiße ja nicht Merkel......,


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#71 von Buhli , 17.08.2012 11:03

Zit. Delta. "Ich bleibe bei meinen Braunbären". Wo gibt es die in Bayern? Der letzte freilaufende wurde doch abgeknallt. Zoo ist ja keine Kunst.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#72 von delta , 18.08.2012 07:19

Genau das ist es doch, wir sollen hier für Eisbären unterschreiben, dabei braucht unser Braunbär doch viel mehr Schutz, weil er unter Beschuss steht, sobald sich einer Blicken lässt.
Original Eisbären zu besuchen ist ein verbrechen an Natur und Eisbär in vielerlei Hinsicht. Denk mal drüber nach, was ich meinen könnte......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#73 von michaka13 , 18.08.2012 07:37

In der Kampagne geht es darum, die Nutzung der Arktis für kommerzielle Zwecke zu verhindern. Stichwort, Abbau von Bodenschätzen. Dies würde diese einzigartige Naturlandschaft für immer zerstören. Und damit auch den Lebensraum unzähliger Tierarten, wie z.B. dem Eisbären. Deshalb heißt die Kampagne ja auch: " save the arctic " . Rettet die Arktis. Der Eisbär steht als Symbol dafür. Comprente? Nachlesen kannst Du all das hier.


http://www.savethearctic.org/


Allerdings finde ich Deine Idee, sich für die Braunbären einzusetzen auch sehr gut. Denn leider bedrohen wir Menschen mit unserer Lebensweise immer mehr die Lebensräume vieler Tierarten. Du bist doch nicht mehr berufstätig, hättest die Zeit. Starte eine Kampagne, welche sich zur Rettung anderer Tierarten einsetzt, z.B. den Braunbären. Ich wäre einer der ersten die Dich dabei untersützen täten. Und Besserwessi 0815 sicher auch.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#74 von Kehrwoche , 18.08.2012 19:50

Zitat von michaka13 im Beitrag #
Starte eine Kampagne, welche sich zur Rettung anderer Tierarten einsetzt, z.B. den Braunbären....
Vielleicht könnte man ganz, ganz viele in Bayern ansiedeln?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#75 von michaka13 , 18.08.2012 20:08

Keine schlechte Idee, Kehrwoche.

Bären haben eigentlich schon immer zu Mitteleuropa, und damit auch zu Deutschland gehört. Etliche Städte führen einen Bären im Wappen. Berlin ist sicher die bekannteste. Aus der alten Heimat fallen mir Dessau-Roßlau und Zerbst ein. Beide haben einen Bären im Wappen. Nicht zu vergessen das Wappen Sachsen-Anhalts. Da schleicht ein mächtiger schwarzer Bär über rote Zinnen und ein preußischer Adler schaut zu!

Also los delta. Auf gehts! Bayern wird Bärenland!

Und dabei vergessen wir nicht die weißen Verwandten in der Eiswüste!


http://www.savethearctic.org/


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


   

Ist die katholische Kirche noch zu retten?
Der gläserne Bürger


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln