Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich war letztes Jahr da schon .....

#1 von Kolumbus 1492 , 16.07.2012 16:31

voll der primitive Campingplatz ......dieses Jahr werde ich da nicht mehr hinfahren dieses Jahr fahren wir ans Schwarze Meer . Ist das nun ziviler Ungehorsam oder einfach nur ne Frechheit ?

http://www.campingtreiape.ro/


Achtung dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 | Top

Das ist es

#2 von Kolumbus 1492 , 14.09.2012 08:51


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Das ist es

#3 von Engineer , 22.09.2012 18:18

In diesem Museum war ich im Anschluß an einer Fagaras - Wanderung. Und zwar war das 1981, sprich vor über 30 Jahren. Das war schon damals hoch interessant.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Das ist es

#4 von sorbenglanz 1 , 22.09.2012 18:40

Na endlich mal einer der weiß wovon er redet!


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


   

Da möchts ich nicht unbedingt Feins ein
Rassismus der besonderen Art


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln