Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Diebstahl oder nicht ?

#31 von altberlin ( gelöscht ) , 23.07.2012 20:47

Wer im Osten die BAV nicht kennt, hat die Welt verpennt.





War eine nützliche Sache.

altberlin

RE: Diebstahl oder nicht ?

#32 von altberlin ( gelöscht ) , 23.07.2012 20:48

Zitat von Paule im Beitrag #30
Buhlis Arbeiter Verein?


So ähnlich...

altberlin

RE: Diebstahl oder nicht ?

#33 von Buhli , 23.07.2012 21:33


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Diebstahl oder nicht ?

#34 von Hansrudi , 24.07.2012 08:43

Bau-Arbeiter-Versorgung

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Diebstahl oder nicht ?

#35 von altberlin ( gelöscht ) , 24.07.2012 09:20

Zitat von Hansrudi im Beitrag #34
Bau-Arbeiter-Versorgung


Genau, und das war eine nützliche Einrichtung, billig und ok.
Die auf der Baustelle Palast der Republik war rund um die Uhr geöffnet, wegen der Schichtarbeiter.
da haben tatsächlich einige bereits um 9 Uhr vormittags Eisbein vertilgt !

altberlin

RE: Diebstahl oder nicht ?

#36 von Kolumbus 1492 , 24.07.2012 09:33

Ja wenns denn schmeckt :-)))

Übrigens BAV war auch mehr Jugendtreffpunkt und dann kam oft der ABV


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 | Top

RE: Diebstahl oder nicht ?

#37 von Buhli , 24.07.2012 10:37

Altberlin, solche gediegenen Offnungszeiten waren an der Charite nicht noetig. Aber ab 5,00 Uhr konnten die Buletten oder Spiegeleier schon verdrueckt werden. Im Vollbesitz meiner geistigen Kraefte oute ich mich jetzt. Ich hab heute noch Kontakt zu einem Maedel() von damals. Ab und an senden wir uns ein Lebenszeichen. Sie war, ich glaub vor der Charite, in der Palast BAV taetig. Betrug haben wir damals aber keinen gemacht, und geklaut hab ich aus BAV auch nichts. Um beim Thema zu bleiben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Diebstahl oder nicht ?

#38 von altberlin ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:45

Zitat von Buhli im Beitrag #37
...und geklaut hab ich aus BAV auch nichts. Um beim Thema zu bleiben.


Kein Hackepeterbrötchen und keine GUTE! Bockwurst ???

War bei den Preisen auch nicht nötig. Heute hat man manchmal den Eindruck, man wird Anteilhaber am Imbiss.

altberlin

RE: Diebstahl oder nicht ?

#39 von Buhli , 24.07.2012 16:11

Nichts gemaust. Ich schwoere beim Leben von Franz-Joseph-Strauss und anderen Amigos. Bei 0,85 M fuer die BoWu und 0,50M fuer die Tasse Kaffee muss man nicht bescheissen. Ja es soll Leute geben, deren Hemmschwelle etwas tiefer liegt. Das schoene war ja, dass dieser Preis in der ganzen Republik galt. Das bedeutete ja, dass all Imbisinhaber, wenn es denn welche gab, die selbe Marge hatten. Sei es ihnen gegoennt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 | Top

RE: Diebstahl oder nicht ?

#40 von Hansrudi , 24.07.2012 19:27

Die Charite -BAV war schon spitze , da gab es wirklich schlechtere Baustellen in Berlin , ohne Einkaufsmöglickeiten etc.

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Pünktlich zum Sonntag
Ich setze diesen Thread für die leute


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln