Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#46 von Paule , 21.08.2012 22:13

Hat wohl jemand gemerkt, daß ich die Schmiergeldzahlungen vor ein paar Jahren eingestellt habe. Kein Regen und kein Gewitter in Sicht.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#47 von delta , 22.08.2012 09:23


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#48 von Paule , 22.08.2012 12:16

Heute Nacht gegen 03:00 Uhr kam dann anständig Regen und Gewitter, der Spuk war aber nach etwa 30min. wieder vorbei. Nicht die erhoffte Abkühlung. Dafür ist es heute angenehm. Ich fange an, den Sommer zu genießen. Vielleicht geht heute Abend ein billiger Wein und Käse + Baguette als Belohnung.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#49 von Björn , 22.08.2012 17:54

Zitat von Paule im Beitrag #
Heute Nacht gegen 03:00 Uhr kam dann anständig Regen und Gewitter, der Spuk war aber nach etwa 30min. wieder vorbei.

Bei uns waren es nur wenige Tropfen, da mein Regenmeßbecher nicht mal 2 mm gehabt hat


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#50 von Paule , 23.08.2012 12:31

So, eben noch eine email an Petrus (wenn`s läuft, dann läuft`s) und um schönes Wetter für Sa Abend gebeten.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Für mich ein Wahnsinnserfolg
Abwrackprämie <-> Ehrensold


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln