Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich biete eine unterhaltsame Anleitung...

#1 von Weilheimer , 20.07.2012 21:07

...für die Kündigung von Serviceverträgen. Ist wirklich gut und unterhaltsam geschrieben. Hier der Link. Sollte der Link mal down sein, kann ich helfen. Eine PN genügt.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: Ich biete eine unterhaltsame Anleitung...

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 20.07.2012 21:16

Bei Vodafone hats zum Glück immer gut geglappt, auch mit dem laufenden Service,
aber ...

Mit 1&1 hätte sich mein Sohn beinahe eingelassen, aber da lag es dann am nicht liefern können
des Mobilfunkanbieters (zum Glück), das die Sache platzte.

altberlin

RE: Ich biete eine unterhaltsame Anleitung...

#3 von Buhli , 20.07.2012 23:00

Hab ich heute auch gelesen. Ist sicher glaubhaft. Sie steht ja im Spiegel.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: Ich biete eine unterhaltsame Anleitung...

#4 von delta , 21.07.2012 06:36

Diese dubiosen Firmen scheinen nicht aus zu sterben und die Trix werden immer mieser..


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


   

Kommode Eiche rustikal streichen
Hilfe und Protagonisten fuer ein Dokumentarfilmprojekt gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln