Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kommode Eiche rustikal streichen

#1 von koenigin024 , 21.07.2012 22:31

Hallo an euch,
ich brauch mal einen Tipp wie ich meine Kommode Eiche rustikal am besten streichen kann.
Welche Farbe?Sie sollte auf alle Fälle cremefarben werden.
Über gute Ratschläge würd ich mich freuen.
LG und einen schönen Sonntag
Inge

koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


RE: Kommode Eiche rustikal streichen

#2 von Bücherwurm , 24.07.2012 20:19

Hallo Inge,
viele Wege führen nach Rom und genau so viele Wege zu eienr cremefarbenen Kommode. Sollte dir noch kein anderer per PM geholfen haben, melde dich bitte, weil da noch einiges zu klären wäre.
LG, Bücherwurm


 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


   

Schrankwand und Röhren TV zu verschenken
Ich biete eine unterhaltsame Anleitung...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln