Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche
kmochtStefan Offline




Beiträge: 54

03.09.2006 17:57
Stuttgart - Nürnberg - Hof - Chemnitz - Mittweida Zitat · antworten
Servus,

zwei Kumpels und meine Wenigkeit fahren am 29.10.2006 von Stuttgart nach Mittweida, mit der guten alten Deutschen Bahn.

Das ist ein Sonntag, d.h. wir nutzen das Schöne Wochende Ticket der Bahn. Also darauf können für 30 Teuro bis zu 5 Personen quer durch Deutschland fahren. Wir sind bisher geplante 3 Personen, evt. kommt noch eine vierte dazu, was aber noch nicht sicher ist. Also haben wir mind. einen Fahrtplatz frei (evt. einen zweiten)

Bei wem das in seine Planung passen sollte, kann sich gern bei uns melden. Würde dann eben die 30 Euro / mitfahrende Leute als Fahrtkosten kosten. Also auf jedenfall weniger als 10 Euro.

Hier mal der Plan... fährt zwar knappe 7h 45 Minuten, aber das für den Preis ziemlich egal :) Wir machen Zugparty ;)

Stuttgart Hbf So, 29.10.06
ab 12:40 Gleis 16 RE 19927 RegionalExpress

Nürnberg Hbf So, 29.10.06
an 15:25 Gleis 21

Nürnberg Hbf So, 29.10.06
ab 15:43 Gleis 16 RE 3461 RegionalExpress

Hof Hbf So, 29.10.06
an 17:27 Gleis 4a

Hof Hbf So, 29.10.06
ab 17:31 Gleis 6b RE 17055 IRE17055 RegionalExpress
Verkehrt als RE 17055 bis Reichenbach(Vogtl) ob Bf, danach als IRE17055

Chemnitz Hbf So, 29.10.06
an 19:33 Gleis 13

Chemnitz Hbf So, 29.10.06
ab 20:01 Gleis 5 RB 17522 RegionalBahn

Mittweida So, 29.10.06
an 20:21 Gleis 2

Also wo die Bahnen im Detail überall anhalten und wo evt. Zustiegsmöglichkeiten wären, weiß ich nicht. Müsste man evt. noch raus bekommen. Die Fahrt ist so fix, also ihr könnt nur soweit mit uns fahren, wie wir auch fahren, da wir das Ticket bis Mittweida behalten... wenn ihr dann noch weiter fahren müsst, könnte man evt. drüber reden :D

Bei Interesse mailt mir am besten: stefan@kmochtwelt.de

greetz

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln