Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#16 von Hamsterbacke , 04.11.2012 08:52

Hallo Petermännchen :-), schön das du hier her gefunden hast ;-).
Nein es ist nix schlimmes, hab nur die nächste Zeit einige Termine :-)ich werd mich dann anfang nächstes Jahres nochmal melden wegen treffen ;-).
Und cool das du noch paar kleene Ossis :-D mitbringst, mensch das füllt sich ja hier ;-) cool.
Euch allen ein schön Sonntag ;-) lg das Hamsterbäckchen

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#17 von badu , 26.12.2012 12:07

also ich bin nachwievor dabei und freu mich, wenn wir demnächst mal ein treffen zustande bringen :-)

badu  
badu
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 04.09.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#18 von Hamsterbacke , 09.01.2013 17:57

Guten Abend an alle :-), also in den nächsten Tagen werde ich näheres dazu schreiben was ein Forumtreffen angeht.
Ich bitte nochmals um etwas Geduld und Bedanke mich schonmal im Voraus für Euer Verständnis!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Abend!
Viele liebe Grüße sendet das Hamsterbäckchen :-D.

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#19 von Tautropfen ( gelöscht ) , 23.01.2013 08:48

Also bis heut Abend dann zum 1. Stammtisch :) "Bistro Cafe Brazil" auf der Neckarstr. 2 in 71083 Herrenberg - Oberjesingen

Tautropfen

   

wo sind ossis im raum rw fds
Ganz frisch in Baden Würtemberg (Göppingen)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln