Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#1 von Hamsterbacke , 30.07.2012 14:11

Hallo an Alle hier .

Ich komme ursprünglich aus Dresden und wohne jetzt seit ca.9Jahren in Herrenberg.
Ich hab hier im Forum gelesen das viele im Raum Stuttgart, Mannheim oder Pforzheim wohnen.
Nun wollt ich mal anfragen, ob es auch kleene Ossis oder Sachsen gibt, die im Raum Böblingen, Sindelfingen oder aus Herrenberg kommen?
Ich würde gerne hier in dem Kreis (Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg) ein Stammtisch machen wollen.
Ich weiss es gibt ein Stammtisch in Stuttgart Fellbach, doch das ist mir persönlich zu weit weg von Herrenberg .
Darum dachte ich mir, fragste mal hier an, wer hier aus der Nähe kommt und dann könnte man sich doch auch hier in der Nähe einen Stammtisch aufbauen .
Oder? Was sagt Ihr dazu?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich zwei, drei oder sogar mehrere auf dieses Thema melden würden.

Und nicht vergessen "Der Wind kommt von Ost, ich warte auf Post" .

Viele kleene Hamstergrüsse sendet Euch

Jacqueline.

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#2 von nala , 30.07.2012 20:30

Hi Hamsterbacke. Ich wohn im Kreis BB, nämlich in Leonberg.
Liebe Grüße von ner Sächsin aus Kreis Freiberg.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#3 von Hamsterbacke , 31.07.2012 14:02

Danke nala :-) für deinen Eintrag ;-) dachte schon es meldet sich garkeiner mehr ;-)

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#4 von nala , 31.07.2012 18:07

Die sind eben alle schwerbeschäftigt bzw zu faul für Stammtisch oder sonst irgendwas.
Unsere Ecken (S, BB, Herrenberg) sind leider die, wo nachts die Bürgersteige hochgeklapp werden.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#5 von Hamsterbacke , 31.07.2012 18:37

Hallo Nadine ;) ja warscheinlich sind sie alle beschäftigt *grins* was aber auch schade ist :(.
*lach* ja warscheinlich wird bestimmt schon ab um 6 alles hochgeklappt *lol*
Freu mich das Du mit interessiert wärst an einem Stammtisch ;)

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#6 von kawamatze73 , 20.08.2012 23:35

Hallo, bin heute neu hier dazu gestoßen aber schon seit ´96 hier im Ländle. Ich wohne auch in der Nähe von Leonberg, genauer gesagt in Renningen.

Viele Grüße sendet der
Kawamatze73

kawamatze73  
kawamatze73
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 20.08.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#7 von magic sandy ( gelöscht ) , 05.09.2012 11:46

Hey ihr lieben.

Wir 2 kommen auch aus der Nähe von böblingen einmal aus weißach und einmal aus Steinenbronn.
Wir arbeiten beide direkt in bb.

Der Ursprung von uns liegt in zwickau und Dresden.


Auch wen wir 2 täglich sehen. Würden wir uns trotzdem zusammen an einen Stammtisch setzten.


Liebe grüße von

Sandy und Anne

magic sandy

RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#8 von nala , 05.09.2012 18:51

Hi, ihr beiden. Langsam finden immer mehr in den Raum BB. Und nicht immer nur in Heilbronn.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#9 von Björn , 05.09.2012 19:41

Herzlich Willkommen im Forum und vielleicht wird es nun endlich doch mal was mit einem (regelmäßigen) Treffen dort unten


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 | Top

RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#10 von Hamsterbacke , 05.09.2012 20:20

Hallöschen an unsere Neulinge ;-) na das freut mich doch sehr ;-) so kommt doch langsam ein Stammtisch zu stande ;-) da ich grade viel um die Ohren habe werde ich in den nächsten Tagen mich darauf nochmal melden ;-).

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#11 von badu , 08.09.2012 19:18

hey an alle ! :)

ich bin mittlerweile seit 11 jahren hier im süden. komme ursprünglich aus hy und wohne in bb.
würde mich tierisch über kontakte und einen stammtisch freuen!

badu  
badu
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 04.09.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#12 von Hamsterbacke , 08.09.2012 19:22

Hallo badu ;-) schön na das fühlt sich ja, schön freu mich ;-) ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal um genauer darüber was zu schreiben :-).
Schön Abend an Euch alle hier ;-)lg das Hamsterbäckchen *lol*

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#13 von Daniela , 22.10.2012 07:03

Huhu, gibts schon was Neues in Sachen Stammtisch? So düse los zum Schaffen :-(

Grüßle Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#14 von Hamsterbacke , 22.10.2012 08:06

Guten Morgen an alle hier ;-), bitte seit mir nicht böse aber ich werde das Thema erstmal auf nächstes Jahr verschieben :-(, ist grad viel los bei mir. Ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse :-(.
Ich wünsch euch ne gute Zeit und man liest sich wieder.

LG das Hamsterbäckchen

 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?

#15 von Petermännchen , 04.11.2012 08:47

Grüße aus dem Gäu bei Herrenberg. Schön das mal jemand die Idee eines Ossitreffs im Raum BB aufgegriffen hat. (Danke Hamsterbaäckchen - hoffentlich nix schlimmes bei Dir?) Also Ich melde mich schon mal an und bringe bestimmt 2-3 Ossies mit "wenn der Termin passt". Wer diesen Beitrag liest könnte ja mal ein kurzes "komme auch" posten, damit man ungefähr weis mit wie vielen bzw. in welchem Raum man nach einer Gastronomie ausschau halten sollte. Dann, bis bald vielleicht, ich würde mich freuen.

Petermännchen  
Petermännchen
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 04.06.2006


   

wo sind ossis im raum rw fds
Ganz frisch in Baden Würtemberg (Göppingen)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln