Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Imohockey Tisch

#1 von rizal ( gelöscht ) , 04.09.2006 00:11

Hallo Leute habe mal ne Frage. Ihr kennt doch bestimmt noch die alten Eishockeytische die immer in der DDR in den Freibädern standen. Wisst ihr noch wie die hiessen? Imoheckey oder? oder wisst ihr viellecith wo man so einen noch herbekommen kann, vielleicht ne Adresse oder so.
Vielen dank für eure Mühe...


rizal

RE: Imohockey Tisch

#2 von Ines 64 , 04.09.2006 09:36

Hallo,
hast Dus schon mal bei Ebay versucht?

Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Imohockey Tisch

#3 von rizal ( gelöscht ) , 04.09.2006 13:13

Ja habe aber leider nichst gefunden, aber das problem ist auch das ich glaube das die Tische nicht Imohockey heißen, sondern vielleicht anders. Ich bin dmir da nicht mehr so sicher.....
kennt ihr vielleicht den Namen???
Schönen Gruss.....


rizal

RE: Imohockey Tisch

#4 von bienemaja ( gelöscht ) , 18.07.2007 17:42

Hallo,
ich glaube, wir haben hier genau das IMOHOCKEY, nach dem Du suchst!Auch noch völlig funktionsfähig...
Es ist momentan bei EBAY in einer Auktion zu finden.

Schreib doch mal, ob Du noch Interesse hast.

Grüsse von
Bienemaja

bienemaja

   

Erzieher/Studium
motorrad und auto dringend aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln