Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ferienlager

#1 von pixelfreak67 , 05.08.2012 17:06

Hallo Leute

Wer war in der Zeit zwischen 1974 und 1979 in Seiffen im Ferienlager. Habe Gestern mit meiner Frau mal seit vielen Jahren wieder einen Ausflug dahin gemacht. Ich wollte mal sehen was aus diesem wunderschönen Fleckchen Erde geworden ist. War leider kein schönes Bild, aber naja es ist viele Jahre her, und ich und meine Geschwister hatten damals eine schöne Ferienzeit da erlebt. Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet der das genau so erlebt hat wie ich

 
pixelfreak67
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 05.08.2012


   

Hans-Georg Aschenbach
Hotel Neptun


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln